Artikel-ID: 000089226 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 04.09.2024

Monitor ist leer oder wird nach dem Anschließen eines externen Displays nicht erkannt

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Lösungen, wenn ein externes Display von einem Laptop mit Intel Grafik nicht erkannt wird.

Beschreibung
  • Der erste Monitor/das erste Display kann beim Anschließen eines zweiten Geräts nicht ausgewählt werden.
  • Ein System mit zwei Monitoren zeigt auf dem zweiten Bildschirm nichts an.
Lösung

Ausprobieren von Verfahren zur Fehlerbehebung:

  • Erweitern Sie den Desktop über die Windows-Systemsteuerung®.
    1. Schließen Sie den Monitor ohne Display mit dem Kabel des Arbeitsmonitors an.
    2. Öffnen Sie die Anzeigeeinstellungen in der Systemsteuerung.
    3. Suchen Sie nach einem Bild von Monitoren auf dem Display, die Ihre physischen Monitore darstellen.
    4. Wählen Sie den Monitor aus, auf dem kein Display angezeigt wird.
    5. Wählen Sie unter Mehrere Displays die Option Desktop zur Anzeige erweitern.
  • Stellen Sie sicher, dass Treiber und Firmware auf dem neuesten Stand sind und Ihre Verbindung einwandfrei ist.
    • Aktualisieren Sie Ihren Grafiktreiber. Weitere Informationen zur Aktualisierung Ihres Grafiktreibers finden Sie unter diesem Link.
    • Testen Sie ein anderes TV/Monitor- und HDMI-Kabel.
    • Aktualisieren HDMI- und TV-Firmware. Wenden Sie sich für das Firmware-Update an den Hersteller Ihres Laptops und Fernsehgeräts.
    • Testen Sie verschiedene Display-Verbindungen, wie VGA, DisplayPort oder Wireless-Display und Adapter.
    • Überprüfen Sie, ob das Display im Intel Grafik-Kontrollraum aktiviert ist.
      1. Suchen Sie in der Windows Suchleiste nach dem Intel® Grafik-Kontrollraum. Doppelklicken Sie auf das Intel® Grafik-Kontrollraum Symbol.
      2. Klicken Sie auf Display.
      3. Klicken Sie im Fenster "Verbundene Displays" auf das Drei-Punkte-Menü für das gewünschte Display.
      4. Klicken Sie auf Aktivieren.
  • Führen Sie eine saubere Installation des Intel Grafiktreibers durch. Der Treiber wurde möglicherweise während des Updates beschädigt und muss neu installiert werden.
    1. Deinstallieren Sie den Grafiktreiber. Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link .
    2. Laden Sie den neuesten Intel® HD-Grafik Treiber, den der Notebook-Hersteller zur Verfügung stellt, herunter und installieren Sie ihn. Dieser Treiber wurde angepasst, getestet und validiert, damit er ordnungsgemäß mit Ihrem Laptop ausgeführt werden kann. Besuchen Sie diesen Link , um die Support-Website der Systemhersteller zu erhalten.
AnmerkungWir liefern allgemeine Versionen von Grafiktreibern für allgemeine Zwecke. Computerhersteller können Anpassungen oder Änderungen an Funktionen, der Grafiktreibersoftware oder der Softwarepaketierung vorgenommen haben. Um mögliche Inkompatibilitäten bei der Installation zu vermeiden, empfehlen wir, dass Sie sich zuerst beim Hersteller Ihres Computers informieren und die von ihm bereitgestellte Treibersoftware verwenden.

Zugehörige Themen
Fehlerbehebung, Einrichtung und Auflösung für mehrere Display-Konfigurationen
Unterstützte Konfigurationen für drei Displays
Häufig gestellte Fragen zu mehreren Displays

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 126 Produkte

Intel® Data Center GPU Max Reihe
Intel® Data Center GPU Max 1550
Intel® Data Center GPU Max 1100

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