Ressourcen- und Dokumentationszentrum
Fragen? Weitere Informationen finden Sie im RDC-Benutzerhandbuch.
Ausgewählte Ressourcen
Dokumentation für das oneAPI-Programmiermodell für DPC++ und OpenMP*-Offload für C/C++ oder Fortran.
Die Seite mit den Support-Ressourcen für Intel Agilex® 7 FPGAs und SoCs enthält Links zu entsprechenden Dokumenten, Tools und anderen Ressourcen. |
Diese Dokumentation soll Benutzern die ersten Schritte mit der Intel® oneAPI Base Toolkit für Windows* erleichtern.
Die Seite Support-Ressourcen für Intel® FPGA-Entwicklungstools enthält Links zu entsprechenden Dokumenten und anderen Ressourcen.
Vollständige Installationsanleitung für Entwickler, die mit dem Intel® Distribution des openVINO™ Toolkits arbeiten.
Intel (und seine Partner) bieten FPGA IP-Ressourcen an, um Designpläne zu beschleunigen, zusätzliche Leistung zu erhalten, um Produkte zu differenzieren, und vieles mehr.
Vollständige Dokumentation für Entwickler, die mit dem Intel® Distribution des openVINO™ Toolkits arbeiten.
Intel (und seine Partner) bieten eine große Auswahl an Entwicklungskits, Tochterkarten sowie Kabeln und Adaptern an, um den FPGA Designprozess zu beschleunigen.
Hardware-Design-Services
Hardware- und Plattformtests
Intel Platform Testing Services (IPTS) bietet Intel-Kunden einen gezielten technischen Support, um das Produktdesign zu optimieren, die Produktqualität zu erhöhen, die Supportkosten zu senken und die Markteinführung zu beschleunigen.
IPTS kann Tests anbieten und bei der Einreichung für die Zertifizierung der US EPA Energy Star und der California Energy Commission behilflich sein.
Designprüfungsdienste
Beschleunigen Sie Ihren Designzyklus mit Schaltplan- und Layout-Reviews von Intel.
Shop für Design-In-Tools
Das Intel® Design-In Tools Store hilft Ihnen, den Design- und Validierungsprozess mit Tools zu beschleunigen, die unsere neuesten Plattformen unterstützen, einschließlich Spannungsregelung, USB/PCIe-Konformität, Remote-Debug-Tests, BIOS-Validierung und Speicherkonfiguration.
FPGA Designservices
FPGA Designserviceprojekte werden als Teil eines Gesamtprogramms aus Ressourcenmanagement, Risikomanagement und Nachverfolgung verwaltet, um sicherzustellen, dass Projekte pünktlich und im Rahmen des Budgets geliefert werden.
Support-Ressourcen für die Dokumentation
Ressourcen- und Dokumentationssupport
Wenn Sie Hilfe bei der Navigation, dem Auffinden von Dokumentation und der Verwaltung des Zugriffs benötigen, erstellen Sie bitte ein Konto und senden Sie ein Support-Ticket. Wenn Sie bereits ein Konto bei Intel haben, öffnen Sie bitte ein Ticket mit Ihren vorhandenen Zugangsdaten.
Garantie oder Rückgabe
Verbraucher sollten Hilfe bei Garantie- oder Produktrückgabeproblemen erhalten.
Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.