Schritte zur Behebung eines zufälligen Absturzes auf dem System und der Beschädigung von Windows* Dateien auf Intel® Ethernet Connection I226-V.
Die Windows*-Dateien sind beschädigt, egal wie oft Sie Windows* neu installieren, und das System stürzt zufällig mit ausgefallenem Kern 1 mit PRIME95 und FURMARK ab.
- Entfernen Sie den Treiber vollständig aus dem Geräte-Manager.
- Installieren Sie den Treiber mit der neuesten Version aus dem Intel® Ethernet-Adapter Complete Driver Pack neu.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Netzwerk-/WLAN-Symbol in der Taskleiste.
- Wählen Sie "Netzwerk- und Interneteinstellungen" öffnen und navigieren Sie zu "Erweiterte Netzwerkeinstellungen".
- Wählen Sie Adapteroptionen ändern , um alle auf dem Computer installierten Netzwerkkarten anzuzeigen.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Intel® Ethernet Connection I226-V und wählen Sie Eigenschaften.
- Suchen Sie in der Liste auf der Registerkarte Netzwerk die Option Internetprotokoll v6 (TCP/IPv6) und deaktivieren Sie es.
- Wenden Sie sich an Ihren ISP , um weitere Informationen zur Konfiguration der Switch-Seite zu erhalten.
Sie können dies auch verwenden, um den TCP-IPv6-Prüfsummenabladung zu deaktivieren
Deaktivieren der TCP-IPv6-Prüfsummenabladefunktion mit Intel® 1/10-GbE-Controllern