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Suche auf Intel.com nutzen

Sie können die gesamte Seite Intel.com mühelos auf verschiedene Weisen durchsuchen.

  • Markenbezeichnung: Core i9
  • Dokumentennummer: 123456
  • Codename: Alder Lake
  • Spezielle Operatoren: "Ice Lake", Ice AND Lake, Ice OR Lake, Ice*

Direktlinks

Sie können auch die Quick-Links unten versuchen, um sich Ergebnis der beliebtesten Suchvorgänge anzusehen.

  • Produktinformationen
  • Support
  • Treiber und Software

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  2. Häufig gestellte Fragen zum Intel® Login

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Support

Häufig gestellte Fragen zum Intel® Login

Hier finden Sie Antworten auf Fragen zum Login. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte unten an den Support.

Sicherheit zählt

Das Anmeldeerlebnis bei Intel hat sich vor kurzem geändert. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.

Bitte verwenden Sie die unten auf dieser Seite angezeigten Support-Optionen.

Intel akzeptiert keine Benutzernamen mehr. Bitte melden Sie sich mit Ihrer persönlichen E-Mail-Adresse an.

Stellen Sie sicher, dass nicht versehentlich die Feststelltaste (Shift) oder die Num-Taste gedrückt wurde und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Kennwort erneut ein.

Wenn dadurch Ihr Problem nicht behoben wird, verwenden Sie bitte die unten auf dieser Seite angezeigten Support-Optionen.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern müssen, dann verwenden Sie hierfür bitte die unten auf dieser Seite angezeigten Support-Optionen.

Für alle anderen Informationen bezüglich Kontoänderungen, gehen Sie bitte zu Mein Intel und wählen Sie "Profil, Programme und Einstellungen" aus, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Verwenden:

Mindestens 8 Zeichen lang

Mindestens 1 Buchstabe (a – z; A – Z)

Mindestens 1 numerisches Zeichen (0 – 9)

Mindestens 1 Sonderzeichen

Nicht zulässig:

Eine E-Mail-Adresse als Kennwort

Ein früheres Kennwort

Drei oder mehr sich wiederholende Zeichen (z. B. "1111", "aaa")

Vor- oder nachgestellte Leerzeichen

Bitte gehen Sie zum Anmeldebildschirm zurück und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wählen Sie "Fortfahren" und sehen Sie sich Ihre URL (oben im Browser stehend) an – dies bestimmt, wie Ihr Kennwort verwaltet wird.

Wenn Sie login.microsoft.com in der URL sehen, wird Ihr Kennwort von Ihrem Unternehmen verwaltet. Bitte wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung bei Problemen mit dem Kennwort.

Wenn Sie consumer.intel.com in der URL sehen, können Sie Ihr eigenes Kennwort ändern oder sich mit einem einmaligen Passcode anmelden. Bitte gehen Sie zum Anmeldebildschirm zurück und wählen Sie "Kennwort vergessen?" aus. Sie erhalten einen Bestätigungscode in Ihrer E-Mail. Nach Eingabe des Verifizierungscodes können Sie Ihr Kennwort ändern.

Einige E-Mail-Domains sind aus Sicherheitsgründen beschränkt. Geben Sie bitte eine andere geschäftliche E-Mail-Adresse ein. Wenn Sie keine andere E-Mail-Adresse für Ihr Unternehmen haben, wenden Sie sich über die unten aufgeführten Optionen bitte an den Support.

Geben Sie bitte die von Ihnen registrierte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf die Option für einmaligen Passcode. Wenn Sie den Passcode NICHT innerhalb von 15 Minuten nach der Anfrage erhalten, haben Sie sich nicht mit dieser E-Mail-Adresse registriert. Wenn Sie diese E-Mail-Adresse verwenden möchten, müssen Sie den Registrierungsprozess durchführen.

Verwenden Sie Ihre bei Intel registrierte E-Mail-Adresse und Ihr Windows-Kennwort.

Es gibt eine bestimmte Anzahl von Codes, die in kurzer Zeit generiert werden können. Sie müssen 15 Minuten warten, bevor Sie einen neuen einmaligen Passcode beantragen können.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern müssen, dann verwenden Sie hierfür bitte die unten auf dieser Seite angezeigten Support-Optionen.

Für alle anderen Informationen bezüglich Kontoänderungen, gehen Sie bitte zu Mein Intel und wählen Sie "Profil, Programme und Einstellungen" aus, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Verwenden:

Mindestens 8 Zeichen lang

Mindestens 1 Buchstabe (a – z; A – Z)

Mindestens 1 numerisches Zeichen (0 – 9)

Mindestens 1 Sonderzeichen

Nicht zulässig:

Eine E-Mail-Adresse als Kennwort

Ein früheres Kennwort

Drei oder mehr sich wiederholende Zeichen (z. B. "1111", "aaa")

Vor- oder nachgestellte Leerzeichen

Bitte gehen Sie zum Anmeldebildschirm zurück und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wählen Sie "Fortfahren" und sehen Sie sich Ihre URL (oben im Browser stehend) an – dies bestimmt, wie Ihr Kennwort verwaltet wird.

Wenn Sie login.microsoft.com in der URL sehen, wird Ihr Kennwort von Ihrem Unternehmen verwaltet. Bitte wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung bei Problemen mit dem Kennwort.

Wenn Sie consumer.intel.com in der URL sehen, können Sie Ihr eigenes Kennwort ändern oder sich mit einem einmaligen Passcode anmelden. Bitte gehen Sie zum Anmeldebildschirm zurück und wählen Sie "Kennwort vergessen?" aus. Sie erhalten einen Bestätigungscode in Ihrer E-Mail. Nach Eingabe des Verifizierungscodes können Sie Ihr Kennwort ändern.

Einige E-Mail-Domains sind aus Sicherheitsgründen beschränkt. Geben Sie bitte eine andere geschäftliche E-Mail-Adresse ein. Wenn Sie keine andere E-Mail-Adresse für Ihr Unternehmen haben, wenden Sie sich über die unten aufgeführten Optionen bitte an den Support.

Geben Sie bitte die von Ihnen registrierte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf die Option für einmaligen Passcode. Wenn Sie den Passcode NICHT innerhalb von 15 Minuten nach der Anfrage erhalten, haben Sie sich nicht mit dieser E-Mail-Adresse registriert. Wenn Sie diese E-Mail-Adresse verwenden möchten, müssen Sie den Registrierungsprozess durchführen.

Verwenden Sie Ihre bei Intel registrierte E-Mail-Adresse und Ihr Windows-Kennwort.

Es gibt eine bestimmte Anzahl von Codes, die in kurzer Zeit generiert werden können. Sie müssen 15 Minuten warten, bevor Sie einen neuen einmaligen Passcode beantragen können.

Häufig gestellte Fragen zur Multi-Faktor-Authentifizierung

Für die anfängliche Einrichtung von MFA unterstützt Intel eine Authentifizierungs-App oder einen SMS-Text. Nach der anfänglichen Einrichtung können Sie zusätzliche Methoden hinzufügen wie einen Sicherheitsschlüssel, ein zusätzliches Telefon oder ein Geschäftstelefon.

Die Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) schützt Ihre Anmeldeinformationen und hilft, häufige Angriffe wie Phishing zu verhindern.

MFA kombiniert etwas Bekanntes wie Ihre Anmeldedaten mit etwas Vorhandenem wie dem Code Ihrer Authentifizierungs-App.

Bitte verwenden Sie die unten auf dieser Seite angezeigten Support-Optionen.

Wählen Sie für die anfängliche MFA-Einrichtung die Option "Telefon" aus. Zur Validierung Ihrer Identität können Sie "Telefonanruf" wählen. Nach der anfänglichen Einrichtung können Sie einen Sicherheits-Token-Dienst wie Yubikey oder eine Desktop-Authentifizierung hinzufügen.

Sie müssen Ihre aktuelle MFA-Authentifizierung zur Verfügung haben, um fortzufahren. Bitte navigieren Sie zu https://mysignins.microsoft.com/security-info?tenant=intel.com. Folgen Sie bei Aufforderung Ihrer Anmeldemethode und genehmigen Sie die Anmeldeanforderung über Ihre aktuell konfigurierte MFA-Methode. Unter dem Abschnitt Sicherheitsinformationen gibt es einen Link zur Änderung Ihrer Standard-Anmeldemethode.

Wenn Sie derzeit keine MFA-Anforderungen erhalten, verwenden Sie bitte die unten auf der Seite angezeigten Support-Optionen.

Gemäß Sicherheitsrichtlinie von Intel muss die Authentifizierung alle 24 Stunden zurückgesetzt werden. Dies erfordert eine Authentifizierung von Benutzern einmal pro Tag.

Wenn Sie folgende Meldung erhalten:

Vorgeschlagene Aktion

“AADSTS90072: Benutzerkonto someperson@gmail.com existiert nicht im Mandant „Intel Corporation …”

Sie verfügen über kein für dieses Programm, auf das Sie zuzugreifen versuchen, registriertes Konto und Sie müssen sich zuallererst registrieren.

„AADSTS50105: Ihr Administrator hat die Anwendung SomeApplication so konfiguriert, dass Benutzer blockiert werden, es sei denn, dass ihnen ein spezifischer Zugriff auf die Anwendung gewährt ("zugewiesen") wird ..."

Sie haben keine Genehmigung für das von Ihnen spezifizierte Programm oder die von Ihnen spezifizierte Anwendung, und Sie müssen einen Zugriff beantragen.

Besuchen Sie https://mysignins.microsoft.com/security-info?tenant=intel.com, um Ihre Sicherheitsoption zu ändern.

Sie müssen Ihre aktuelle MFA-Authentifizierung zur Verfügung haben, um fortzufahren. Wenn Sie diese nicht haben, dann wenden Sie sich mit den Informationen unten bitte an den Support.

Wählen Sie für die anfängliche MFA-Einrichtung die Option "Telefon" aus. Zur Validierung Ihrer Identität können Sie "Telefonanruf" wählen. Nach der anfänglichen Einrichtung können Sie einen Sicherheits-Token-Dienst wie Yubikey oder eine Desktop-Authentifizierung hinzufügen.

Sie müssen Ihre aktuelle MFA-Authentifizierung zur Verfügung haben, um fortzufahren. Bitte navigieren Sie zu https://mysignins.microsoft.com/security-info?tenant=intel.com. Folgen Sie bei Aufforderung Ihrer Anmeldemethode und genehmigen Sie die Anmeldeanforderung über Ihre aktuell konfigurierte MFA-Methode. Unter dem Abschnitt Sicherheitsinformationen gibt es einen Link zur Änderung Ihrer Standard-Anmeldemethode.

Wenn Sie derzeit keine MFA-Anforderungen erhalten, verwenden Sie bitte die unten auf der Seite angezeigten Support-Optionen.

Gemäß Sicherheitsrichtlinie von Intel muss die Authentifizierung alle 24 Stunden zurückgesetzt werden. Dies erfordert eine Authentifizierung von Benutzern einmal pro Tag.

Wenn Sie folgende Meldung erhalten:

Vorgeschlagene Aktion

“AADSTS90072: Benutzerkonto someperson@gmail.com existiert nicht im Mandant „Intel Corporation …”

Sie verfügen über kein für dieses Programm, auf das Sie zuzugreifen versuchen, registriertes Konto und Sie müssen sich zuallererst registrieren.

„AADSTS50105: Ihr Administrator hat die Anwendung SomeApplication so konfiguriert, dass Benutzer blockiert werden, es sei denn, dass ihnen ein spezifischer Zugriff auf die Anwendung gewährt ("zugewiesen") wird ..."

Sie haben keine Genehmigung für das von Ihnen spezifizierte Programm oder die von Ihnen spezifizierte Anwendung, und Sie müssen einen Zugriff beantragen.

Besuchen Sie https://mysignins.microsoft.com/security-info?tenant=intel.com, um Ihre Sicherheitsoption zu ändern.

Sie müssen Ihre aktuelle MFA-Authentifizierung zur Verfügung haben, um fortzufahren. Wenn Sie diese nicht haben, dann wenden Sie sich mit den Informationen unten bitte an den Support.

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