Support
Erweitern
Zuklappen
Hilfe beim Intel® Login
Je nach Art Ihres Kontos bei Intel werden Sie möglicherweise aufgefordert, sich mit den Anmeldedaten Ihres Unternehmens anzumelden. Wenn Ihr Unternehmen Microsoft Entra ID für die Authentifizierung verwendet, melden Sie sich mit Ihren Firmenanmeldeinformationen bei Intel an. Ihr Passwort wird zu keinem Zeitpunkt an Intel weitergegeben.
Gruppen-, gemeinsam genutzte oder generische E-Mail-Konten (z. B. orders@company.com) sind nicht zulässig und verursachen Systemfehler. Alle gewerblichen Anwender müssen sich mit ihrem Vor- und Nachnamen sowie ihrer individuellen geschäftlichen E-Mail-Adresse bei einer Firmendomäne registrieren.
Die Multi-Faktor-Authentifizierung hilft beim Schutz Ihres Intel Kontos, da zusätzlich zu Ihrem Passwort eine zweite Verifizierungsmethode erforderlich ist. Sie können zwischen einer mobilen oder Desktop-Authentifizierungsanwendung, einem Telefonanruf oder einem Hardwareschlüssel wählen. Weitere Informationen finden Sie unter Einrichten der Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA).
Wenn Sie ein neues Telefon oder Gerät haben, müssen Sie Ihre Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) zurücksetzen.
Um Ihre MFA zu ändern, melden Sie sich mit Ihren aktuellen Anmeldeinformationen auf der Seite mit den Azure-Sicherheitsinformationen an. Im Abschnitt Sicherheitsinformationen können Sie eine Anmeldemethode hinzufügen oder löschen und dann "Ändern" auswählen, um die von Ihnen bevorzugte Anmeldemethode anzugeben. Bitte beachten Sie, dass dies Ihre MFA-Methode auf anderen Websites, auf denen Sie diese E-Mail-Adresse verwenden, ändern kann.
Wenn Sie die Meldung „Ihr Konto oder Passwort ist falsch. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, setzen Sie es jetzt zurück“, werden Sie aufgefordert, die E-Mail-Adresse und das Passwort einzugeben, die Sie bei der Anmeldung bei Ihrem Unternehmens- und/oder Microsoft 365-Konto verwenden. Wenn Sie Unterstützung beim Passwort benötigen, wenden Sie sich bitte an die IT-Abteilung Ihres Unternehmens. Ihr Passwort wird zu keinem Zeitpunkt an Intel weitergegeben oder von Intel verwaltet.
Wenn Sie die Meldung „Entschuldigung erhalten, sind die angegebene E-Mail-Adresse oder das Kennwort ungültig. Bitte überprüfen Sie die Angaben und versuchen Sie es erneut oder erstellen Sie ein Konto“, müssen Sie die Option „Code senden“ verwenden und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Ein Kontobestätigungscode wird innerhalb weniger Minuten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Wenn Sie dies bereits versucht haben, wurde Ihr Konto möglicherweise aufgrund von Inaktivität deaktiviert und Sie müssen sich erneut registrieren.
Wenn Sie versuchen, sich bei einem Intel Programm zu registrieren, aber die Meldung „Leider kann kein Konto mit diesen Angaben gefunden werden“ angezeigt wird, verwenden Sie bitte den Direktlink und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um ein Konto zu erstellen:
Ihr Unternehmen hat sich möglicherweise dafür entschieden, die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen einzuschränken, oder es hat einen eingeschränkten Azure-Mandanten wie einen National Cloud-Mandanten. Um den Zugriff zu aktivieren, muss der IT- oder Azure-Cloud-Administrator Ihres Unternehmens die mandantenübergreifenden Einstellungen Ihres Unternehmens so konfigurieren, dass die Business-to-Business-Zusammenarbeit (B2B) mit der öffentlichen Cloud-Umgebung von Intel möglich ist, indem er die Anweisungen von Microsoft. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an den Intel Support.
Kontakt
Unterstützung anfordern
Sie können sich jederzeit an uns wenden. Wir antworten Ihnen innerhalb eines Geschäftstages
Chat
Der Chat ist während der normalen Geschäftszeiten verfügbar.
Telefon
Mitarbeiter stehen während der normalen Geschäftszeiten zur Verfügung
E-Business-Support für Anbieter
Hilfe für Benutzer von supplier.intel.com
Intel Mitarbeitersupport
Hilfe für Mitarbeiter von Intel durch TAC-Support