Zum Hauptinhalt wechseln
Banner von Intel – Zurück zur Homepage
Meine Tools

Wählen Sie Ihre Sprache aus

  • Bahasa Indonesia
  • Deutsch
  • English
  • Español
  • Français
  • Português
  • Tiếng Việt
  • ไทย
  • 한국어
  • 日本語
  • 简体中文
  • 繁體中文
Einloggen um auf beschränkten Inhalt zuzugreifen

Suche auf Intel.com nutzen

Sie können die gesamte Seite Intel.com mühelos auf verschiedene Weisen durchsuchen.

  • Markenbezeichnung: Core i9
  • Dokumentennummer: 123456
  • Code Name: Emerald Rapids
  • Spezielle Operatoren: "Ice Lake", Ice AND Lake, Ice OR Lake, Ice*

Direktlinks

Sie können auch die Quick-Links unten versuchen, um sich Ergebnis der beliebtesten Suchvorgänge anzusehen.

  • Produktinformationen
  • Support
  • Treiber und Software

Kürzlich durchgeführte Suchen

Einloggen um auf beschränkten Inhalt zuzugreifen

Erweiterte Suche

Nur darin suchen

Sign in to access restricted content.
  1. Product Support
    • Product Support
    • Grafikprodukte
    • Prozessoren
    • Intel® NUC-Systeme
    • Software
    • Wireless
    • Arbeits- und Datenspeicher
    • Mainboards und Kits
    • Ethernet-Produkte
    • Intel® FPGAs
    • Serverprodukte
    • Dienst
    • Technologien
    • Andere Intel® Marken
  2. Häufig gestellte Fragen zum Intel® Login

Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird für diese Website nicht empfohlen.
Wenn Sie ein Update auf die neueste Version Ihres Browsers wünschen, klicken Sie auf einen der folgenden Links.

  • Safari
  • Chrome
  • Edge
  • Firefox

Support

Erweitern

Zuklappen

Hilfe beim Intel® Login

Je nach Art Ihres Kontos bei Intel werden Sie möglicherweise aufgefordert, sich mit den Anmeldedaten Ihres Unternehmens anzumelden. Wenn Ihr Unternehmen Microsoft Entra ID für die Authentifizierung verwendet, melden Sie sich mit Ihren Firmenanmeldeinformationen bei Intel an. Ihr Passwort wird zu keinem Zeitpunkt an Intel weitergegeben.

Gruppen-, gemeinsam genutzte oder generische E-Mail-Konten (z. B. orders@company.com) sind nicht zulässig und verursachen Systemfehler. Alle gewerblichen Anwender müssen sich mit ihrem Vor- und Nachnamen sowie ihrer individuellen geschäftlichen E-Mail-Adresse bei einer Firmendomäne registrieren.

Die Multi-Faktor-Authentifizierung hilft beim Schutz Ihres Intel Kontos, da zusätzlich zu Ihrem Passwort eine zweite Verifizierungsmethode erforderlich ist. Sie können zwischen einer mobilen oder Desktop-Authentifizierungsanwendung, einem Telefonanruf oder einem Hardwareschlüssel wählen. Weitere Informationen finden Sie unter Einrichten der Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA).

Wenn Sie ein neues Telefon oder Gerät haben, müssen Sie Ihre Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) zurücksetzen.

Um Ihre MFA zu ändern, melden Sie sich mit Ihren aktuellen Anmeldeinformationen auf der Seite mit den Azure-Sicherheitsinformationen an. Im Abschnitt Sicherheitsinformationen können Sie eine Anmeldemethode hinzufügen oder löschen und dann "Ändern" auswählen, um die von Ihnen bevorzugte Anmeldemethode anzugeben. Bitte beachten Sie, dass dies Ihre MFA-Methode auf anderen Websites, auf denen Sie diese E-Mail-Adresse verwenden, ändern kann.

Wenn Sie die Meldung „Ihr Konto oder Passwort ist falsch. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, setzen Sie es jetzt zurück“, werden Sie aufgefordert, die E-Mail-Adresse und das Passwort einzugeben, die Sie bei der Anmeldung bei Ihrem Unternehmens- und/oder Microsoft 365-Konto verwenden. Wenn Sie Unterstützung beim Passwort benötigen, wenden Sie sich bitte an die IT-Abteilung Ihres Unternehmens. Ihr Passwort wird zu keinem Zeitpunkt an Intel weitergegeben oder von Intel verwaltet.

Wenn Sie die Meldung „Entschuldigung erhalten, sind die angegebene E-Mail-Adresse oder das Kennwort ungültig. Bitte überprüfen Sie die Angaben und versuchen Sie es erneut oder erstellen Sie ein Konto“, müssen Sie die Option „Code senden“ verwenden und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Ein Kontobestätigungscode wird innerhalb weniger Minuten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Wenn Sie dies bereits versucht haben, wurde Ihr Konto möglicherweise aufgrund von Inaktivität deaktiviert und Sie müssen sich erneut registrieren.

Wenn Sie versuchen, sich bei einem Intel Programm zu registrieren, aber die Meldung „Leider kann kein Konto mit diesen Angaben gefunden werden“ angezeigt wird, verwenden Sie bitte den Direktlink und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um ein Konto zu erstellen:

  • Intel Premium-Support
  • Ressourcen- und Dokumentationen-Center
  • Verwaltung von Online-Bestellungen
  • Intel® Partner Alliance

Ihr Unternehmen hat sich möglicherweise dafür entschieden, die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen einzuschränken, oder es hat einen eingeschränkten Azure-Mandanten wie einen National Cloud-Mandanten. Um den Zugriff zu aktivieren, muss der IT- oder Azure-Cloud-Administrator Ihres Unternehmens die mandantenübergreifenden Einstellungen Ihres Unternehmens so konfigurieren, dass die Business-to-Business-Zusammenarbeit (B2B) mit der öffentlichen Cloud-Umgebung von Intel möglich ist, indem er die Anweisungen von Microsoft. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an den Intel Support.

Kontakt

  • Kunden-Support
  • E-Business-Support für Anbieter
  • Intel Mitarbeitersupport

Unterstützung anfordern

Sie können sich jederzeit an uns wenden. Wir antworten Ihnen innerhalb eines Geschäftstages

Chat

Der Chat ist während der normalen Geschäftszeiten verfügbar.

Telefon

Mitarbeiter stehen während der normalen Geschäftszeiten zur Verfügung

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

E-Business-Support für Anbieter

Hilfe für Benutzer von supplier.intel.com

Intel Mitarbeitersupport

Hilfe für Mitarbeiter von Intel durch TAC-Support

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Support kontaktieren

  • Über Intel
  • Unser Engagement
  • Investor Relations
  • Kontakt
  • Newsroom
  • Stellenangebote
  • Impressum
  • © Intel Corporation
  • Nutzungsbedingungen
  • *Marken
  • Supply-Chain-Transparenz
  • Cookies
  • Datenschutz
  • Sitemap
  • Geben Sie meine personenbezogenen Daten nicht weiter California Consumer Privacy Act (CCPA) Opt-Out Icon

Für die Funktion bestimmter Technik von Intel kann entsprechend konfigurierte Hardware, Software oder die Aktivierung von Diensten erforderlich sein. // Kein Produkt und keine Komponente kann absolute Sicherheit bieten. // Ihre Kosten und Ergebnisse können variieren. // Die Leistung variiert je nach Verwendung, Konfiguration und anderen Faktoren. Weitere Informationen finden Sie unter intel.com/performanceindex // Siehe unsere vollständigen rechtlichen Hinweise und Haftungsausschlussklauseln. // Intel verpflichtet sich zur Achtung der Menschenrechte und zur Vermeidung der Mittäterschaft an Menschenrechtsverletzungen. Weitere Informationen finden Sie in Intels globalen Menschenrechtsprinzipien. Die Produkte und Software von Intel sind ausschließlich für die Nutzung in Anwendungen vorgesehen, die keine Verletzung international anerkannter Menschenrechte verursachen oder zu einer Verletzung derselben beitragen.

Intel Fußzeilenlogo