Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Fehler "Grafikgerät konnte nicht initialisiert werden" von League of Legends in WeGame mit Grafik der Intel® Arc™ A-Serie

Inhaltstyp: Fehlermeldungen   |   Artikel-ID: 000095343   |   Letzte Überprüfung: 23.12.2024

Umgebung

Betriebssystem

Windows 11* Family, Windows® 10 family

Beschreibung

Nach dem Upgrade von League of Legends in Tencent WeGame auf die neueste Version 13.11 konnte beim Spielen der 2./3. Spielrunde der Fehler "Grafikgerät konnte nicht initialisiert werden" auftreten.

Dieses Problem trat nur beim WeGame-Launcher im DX9-Modus auf.

Lösung

Dieses Problem wurde nach dem Upgrade von League of Legends auf WeGame am 13. Juni behoben. Bitte stelle sicher, dass dein Spiel auf die neueste Version aktualisiert wurde. Dieses Update geschieht normalerweise automatisch, wenn versucht wird, jedes Mal zu starten, wenn ein Update verfügbar ist.

Unser Entwicklerteam hat mit dem WeGame-Team an diesem Problem gearbeitet, und das WeGame-Team hat einen Fix im neuesten Spiel-Update implementiert. Jetzt sollte die WeGame-Version von League of Legends DX11 anstelle von DX9 aus diesem Update verwenden.

Wenn Sie nach dieser Aktualisierung immer noch das gleiche Problem mit diesem Titel haben, kontaktieren Sie Intel Customer Support , um weitere Informationen zu erhalten.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.