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Support-Wissensdatenbank

Tipps zur Fehlerbehebung bei Code-10-Fehlern mit Intel® Smart Sound Technologie

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000095028   |   Letzte Überprüfung: 03.08.2023

Beschreibung

Das Notebookgerät gibt keinen Ton aus, und im Geräte-Manager wird eine Fehlermeldung mit Code 10 angezeigt.

Lösung

Die folgenden Tipps können bei diesem Problem hilfreich sein:

  1. Aktualisieren Sie Ihr System auf das neueste BIOS.
    • Um die BIOS-Version auf Ihrem System zu überprüfen, geben Sie Systeminformationen in das Suchfeld ein und suchen Sie nach dem Datum der BIOS-Version.
  2. Deinstallieren Sie den Intel® Smart Sound Technologie Treiber auf Ihrem System mithilfe des Geräte-Managers und starten Sie Ihr System neu.
  3. Installieren Sie den aktuellen Intel® SST Treiber. Wenden Sie sich an Ihren Originalgerätehersteller (OEM), um die neuesten Treiber- und Installationsanweisungen zu erhalten. Wenn Sie fertig sind, starten Sie Ihr System neu.

Wenn die oben genannten Tipps zur Fehlerbehebung nicht funktionieren, wenden Sie sich an Ihren OEM , um weitere Unterstützung zu erhalten.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.