Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Fehlermeldung: "[8020], [8007]" beim Versuch, Punkte einzulösen

Inhaltstyp: Fehlermeldungen   |   Artikel-ID: 000091988   |   Letzte Überprüfung: 29.08.2024

Beschreibung

  • Fehler aufgetreten: Etwas ist schief gelaufen [8020].
  • Fehler aufgetreten: Die angegebene Menge ist nicht verfügbar [8007].
  • Der Einlösevorgang kann nicht abgeschlossen werden.

example image

Lösung

Der Fehler [8020] weist darauf hin, dass Ihr Konto aufgrund eines Systemproblems vorübergehend gesperrt wurde.

Um das Problem zu beheben, wenden Sie sich an Intel Customer Support und geben Sie die folgenden Informationen an.

  • Kontonummer
  • Einloggen-E-Mail-Adresse
  • Screenshot der Fehlermeldung

Der Fehler [8007] ist auf eine Belohnungsbeschränkung zurückzuführen. Um dieses Problem zu beheben, können Sie einen der folgenden Schritte ausführen:

  • Verringern Sie die Menge, beginnend mit 5 oder 10
  • Bestellen Sie nur eine Einheit der Prämie und ändern Sie die Menge auf der Warenkorbseite

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.