Die Bedeutung der Fehlercodes 350 und 1603, die vom Treiberinstallationsprogramm während der unbeaufsichtigten Installation von Intel® WiFi-Treibern unter Windows® 10 zurückgegeben werden, wenn das Softwarebereitstellungs- und Verwaltungstool PDQ Deploy* verwendet wird, kann nicht gefunden werden.
Fehlercode 350: Dies bezieht sich auf einen ausstehenden Neustart und hängt nicht vom Treiber von Intel ab. Wenn in der vorherigen Installation einer der INFs einen Neustart angefordert hat (durchaus üblich beim WLAN-Treiber), wird bei jeder nachfolgenden Installation ein Neustart angefordert, dies kann auch passieren, wenn ein Windows-Update aussteht.
Fehlercode 1603: Dies ist ein allgemeiner Fehler, der von einer Ausnahme im Code bis zu einem Problem mit der setup.xml reichen kann. Zur genauen Identifizierung des Fehlers müssten Benutzer das Protokoll für weitere Details überprüfen. Benutzer können das Protokoll auch an den Intel Support weitergeben, damit wir es weiter überprüfen können, um zu sehen, ob weitere Details anzugeben sind.
Es wird empfohlen, Windows zu aktualisieren und sich an den Computer Original Equipment Manufacturer (OEM) zu wenden, um dies weiter zu überprüfen, da dieser Fehler mit dem Betriebssystem (OS) zusammenhängen könnte.