Fehlerbehebung bei Hochgeschwindigkeitsverhalten.
Nachdem das System gestartet und einige Sekunden lang läuft, wird der Lüfter mit hoher Geschwindigkeit gestartet und läuft weiter, und das SSD blinkt (ca. alle 1 bis 2 Sekunden) nicht an.
Eine hohe CPU-Auslastung kann zu übermäßiger Hitze führen, was dazu führt, dass der Systemlüfter zu 100 % läuft.
- Öffnen Sie im Windows-Startmenü den Task-Manager.
- Klicken Sie unter "Prozess" auf den Header der CPU-Spalte. Dadurch werden die Anwendungen nach CPU-Auslastung sortiert
- Beachten Sie die Anwendung, die die meisten CPU-Ressourcen verbraucht.
- Wenn Sie wissen, was diese Anwendung ist und den Prozess sicher beenden oder die Anwendung schließen können, tun Sie dies.
- Wenn Sie die Anwendung nicht kennen, suchen Sie im Internet, um mehr darüber zu erfahren.
- Wenn Sie mit der Anwendung befasst sind, führen Sie einen Antiviren-Scan (mit Ihrer bevorzugten Antivirensoftware) auf Ihrem System aus.
- Nachdem Sie die Scanergebnisse erhalten haben, ergreifen Sie die von Ihrer Antivirensoftware empfohlenen Maßnahmen.
Wenn die hohe Lüftergeschwindigkeit weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.