Artikel-ID: 000057375 Inhaltstyp: Installation und Setup Letzte Überprüfung: 01.05.2023

Fehler bei der Installation einer Intel® Anwendung aus dem Microsoft® Store

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Beschreibt Probleme, die bei der Installation von Intel® software aus dem Microsoft® Store auftreten können.

Beschreibung

Beim Herunterladen von Intel® software aus dem Microsoft® Store tritt eines der folgenden Probleme auf:

  • Fehlermeldung
  • Anwendung wird nicht heruntergeladen oder sagt ausstehender Download
Lösung

Wir empfehlen Kunden, sich beim Herunterladen einer Anwendung aus dem Microsoft® Store an den Microsoft® Support zu wenden, wenn Fehler auftreten. Wenn Sie keinen Zugang zum Microsoft® Store haben, wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator. Einige IT-Abteilungen verfügen möglicherweise über Gruppenrichtlinien, die das Herunterladen von Apps aus dem Microsoft Store verhindern.

IT-Abteilungen können einen privaten Shop mit genehmigten Apps einrichten. Weitere Informationen finden Sie unter:

Weitere Informationen

Die Intel® Grafiktreiberversionen 26.20.100.6618 und neuer sind DCH-Treiber (Declarative Componentized Hardware) von Windows. Im Gegensatz zu den vorherigen Treibern sind die Intel® Graphics Control Panel und Intel® Grafik-Kontrollraum nicht mit Treiberpaketen gebündelt. Sie müssen separat vom Microsoft® Store heruntergeladen und installiert werden, um Microsofts Anforderungen der universellen Windows-Plattform (UWP) zu entsprechen.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.