Fehler bei der Installation einer Intel® Anwendung aus dem Microsoft® Store
Unsere Kunden haben überprüft, dass diese Lösung das Problem mit diesen Umgebungsvariablen behebt
Beim Herunterladen von Intel® Software aus dem Microsoft® Store ist eines der folgenden Probleme aufgetreten:
- Fehlermeldung
- Anwendung wird nicht heruntergeladen oder sagt bis zum Download
So beheben Sie es:
Wir empfehlen Kunden, sich mit Microsoft® Support in Verbindung zu setzen, falls Fehler auftreten, während Sie eine Anwendung im Microsoft® Store herunterladen. Falls Sie keinen Zugriff auf den Kontakt zum Microsoft® Store haben, wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator.
Weitere Informationen dazu &:
Intel® Grafiktreiberversionen 26.20.100.6618 und neuer sind Windows deklarative componentized Hardware (DCH) Treiber. Im Gegensatz zu den vorherigen Treibern sind die Intel® Graphics Control Panel und Intel® Grafik-Kontrollraum nicht mit Treiberpaketen gebündelt. Sie müssen separat vom Microsoft® Store heruntergeladen und installiert werden, um Microsofts Universal Windows Platform (UWP) Anforderungen zu entsprechen.
Zugehörige Thema |
Häufig gestellte Fragen zu Windows * DCH Treibern für Intel® Grafik |