Beschreibt Probleme, die bei der Installation von Intel® software aus dem Microsoft® Store auftreten können.
Beim Herunterladen von Intel® software aus dem Microsoft® Store tritt eines der folgenden Probleme auf:
- Fehlermeldung
- Anwendung wird nicht heruntergeladen oder sagt ausstehender Download
Wir empfehlen Kunden, sich beim Herunterladen einer Anwendung aus dem Microsoft® Store an den Microsoft® Support zu wenden, wenn Fehler auftreten. Wenn Sie keinen Zugang zum Microsoft® Store haben, wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator. Einige IT-Abteilungen verfügen möglicherweise über Gruppenrichtlinien, die das Herunterladen von Apps aus dem Microsoft Store verhindern.
IT-Abteilungen können einen privaten Shop mit genehmigten Apps einrichten. Weitere Informationen finden Sie unter:
Die Intel® Grafiktreiberversionen 26.20.100.6618 und neuer sind DCH-Treiber (Declarative Componentized Hardware) von Windows. Im Gegensatz zu den vorherigen Treibern sind die Intel® Graphics Control Panel und Intel® Grafik-Kontrollraum nicht mit Treiberpaketen gebündelt. Sie müssen separat vom Microsoft® Store heruntergeladen und installiert werden, um Microsofts Anforderungen der universellen Windows-Plattform (UWP) zu entsprechen.