Eines der folgenden Probleme tritt beim Herunterladen von Intel® Software aus dem Microsoft® Store auf:
Wir empfehlen Kunden, sich an den Microsoft® Support zu wenden, wenn beim Herunterladen einer Anwendung aus dem Microsoft® Store Fehler auftreten. Wenn Sie keinen Zugriff auf den Kontakt zum Microsoft® Store haben, wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator. Einige IT-Abteilungen verfügen möglicherweise über Gruppenrichtlinien, die das Herunterladen von Apps aus dem Microsoft Store verhindern.
IT-Abteilungen können einen privaten Shop mit genehmigten Apps einrichten. Weitere Informationen finden Sie hier:
Intel® Grafiktreiber der Versionen 26.20.100.6618 und höher sind Windows DCH-Treiber (Declarative Componentized Hardware). Im Gegensatz zu den vorherigen Treibern sind die Intel® Graphics Control Panel und Intel® Grafik-Kontrollraum nicht mit Treiberpaketen gebündelt. Sie müssen separat aus dem Microsoft® Store heruntergeladen und installiert werden, um den Anforderungen der universellen Windows-Plattform (UWP) von Microsoft zu entsprechen.