Wichtig |
Intel empfiehlt dringend, dass Sie Ihre Intel Wireless- oder Bluetooth-Treiber auf die neueste Version aktualisieren, bevor Sie einen der nachstehenden Schritte zur Fehlerbehebung ausführen. Erkundigen Sie sich bei Ihrem OEM nach den neuesten verfügbaren Treibern für Ihr System oder besuchen Sie das Download-Center , wenn Sie einen generischen Intel Treiber verwenden. |
Diese Fehler im Geräte-Manager für Bluetooth- oder Wireless-Geräte (Wi-Fi) können durch viele verschiedene Probleme verursacht werden. Ein Fehlercode 10/43 ist im Allgemeinen ein temporärer Fehler, der generiert wird, wenn der Geräte-Manager das Hardware-Gerät nicht starten kann. Dieser Fehler gilt jedoch als eine allgemeine Benachrichtigung, die auf ein nicht näher spezifiziertes Problem hinweist.
Er tritt am häufigsten auf, nachdem ein Windows-Update ausgeführt wurde, das Wi-Fi- oder Bluetooth-Updates enthält.
Ein Code 10-, 22-, 28-, 31-, 43- oder 45-Fehler im Geräte-Manager kann auftreten, wenn:
Wichtig | Intel empfiehlt Kunden, ihre Intel Wireless- oder Bluetooth-Treiber auf die neueste Version zu aktualisieren, um mehrere dieser Codefehler zu beheben. Darüber hinaus empfiehlt Intel dringend, dass Benutzer sich mit Microsoft in Verbindung setzen und den Empfehlungen zu diesem Thema folgen, bevor sie fortfahren. Dies könnte eine saubere Installation des Betriebssystems umfassen. |
Notizen |
|
Um die neuesten generischen Treiber von Intel zu erhalten, können Sie Ihre Treiber mit dem Intel® Treiber- und Support-Assistent automatisch aktualisieren.
Wenn das Problem nach dem Test mit den neuesten Wireless- oder Bluetooth-Treibern von Intel weiterhin besteht, machen Sie bitte mit den folgenden Empfehlungen weiter:
Stellen Sie das System vom Wiederherstellungspunkt wieder her. Wenn das Wireless-Netzwerkproblem vor Kurzem aufgetreten ist und Sie irgendwann einen Wiederherstellungspunkt erstellt haben oder es eine automatische Systemwiederherstellung gab, versuchen Sie, den Computer an einem Punkt vor Beginn des Problems wiederherzustellen.
Setzen Sie Ihren PC zurück. Wenn das Problem nach Abschluss aller Schritte zur Fehlerbehebung weiterhin besteht. Bitte sichern Sie Ihre persönlichen Dateien und setzen Sie den PC dann in die ursprüngliche Konfiguration zurück.
Wenn Sie mehr über das Wiederherstellen und Zurücksetzen des Systems erfahren möchten, konsultieren Sie Wiederherstellungsoptionen unter Windows.
Überprüfen und aktivieren Sie die Bluetooth-Komponente in der Einrichtung des Basic Input/Output System (BIOS).