Artikel-ID: 000029187 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 19.05.2022

Mit Intel® HD-Grafik 520 wird meine Anwendung mit schwarzem oder weißem Bildschirm geöffnet. Gibt es eine Möglichkeit, sie zu beheben?

Umgebung

In den Jahren 2017 in Den 2017 in Den 1000er Jahren

Windows® 10, 64-bit*

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Rollback auf einen früheren Grafiktreiber bei Auftreten von schwarzen, weißen oder statischen Bildschirmen

Beschreibung

Nach dem Windows 10 Update wird der Vordergrund in schwarz oder weiß in einigen Software angezeigt, während die Anwendung ausgeführt wird.

Grafiktreiber kann in Intel NUC nicht installiert werden

Lösung

Schritt 1: Goto Geräte-Manager und erweitern Sie "Grafikkarten".
Schritt 2: Doppelklicken Sie auf "Intel® HD-Grafik 520" und klicken Sie auf "Zurücksetzen". Überprüfen Sie, ob der zurückgesetzte Treiber das Problem behebt, falls sie nicht Schritt 3 folgen.
Schritt 3: Wenn die Roll-Back-Option "ausgegraut" ist. Löschen Sie den Grafiktreiber der neuesten Version manuell, bis "Microsoft Basic Display Adapter" angezeigt wird.
Schritt 4: Laden Sie die neueste Treiberversion von der Website des "OEM-Herstellers" herunter und installieren Sie den Treiber manuell.

Weitere Informationen

Die Anwendungen wurden nicht für den neuesten Grafiktreiber optimiert, und das ist der Grund für das Problem.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.