Spezielle Leistungen für Anbieter von Hochleistungs-PCs

Erwerben Sie sich den Zugang zu speziellen Leistungen des Programms und profitieren Sie von exklusiven, nur Partnern zugänglichen Ressourcen, die Ihren Erfolg im Marktsegment der Hochleistungs-PCs unterstützen.

Marketingmaterial, Verkaufsförderung und besondere Programmleistungen, die Sie bei der Differenzierung und Ihrem Geschäftserfolg unterstützen

Spezielle Leistungen für Anbieter von Hochleistungs-PCs beinhalten den Zugang zu exklusiven, nur Partnern zugänglichen Ressourcen, die Sie erfolgversprechend bei der Differenzierung und der Geschäftsentwicklung in diesem Marktsegment unterstützen. Sichern Sie sich den Anspruch auf wertvolle Leistungen, die speziell für Channel-Partner entwickelt und maßgeschneidert wurden, die fertige Systeme mit Intel® Core™ Prozessoren der X-, K- und H-Reihen verkaufen und bewerben.

Besorgen Sie sich den Hochleistungs-PC-Partnerleitfaden für Vertrieb/LOEM

Spezielle Leistungen für Anbieter von Hochleistungs-PCs (Händler/LOEM)

Marktforschungsberichte

Nutzen Sie vierteljährlich von Intel ausgewählte Marktforschungsberichte für das Marktsegment der Computer-Enthusiasten mit Marktdaten, -erkenntnissen und -prognosen auf globaler und Landesebene.

Erstklassige Gaming- und Software-Packs sichern

Profitieren Sie von kostenlosen Entertainment-Packs bei Systemen mit Intel® Core™ Prozessoren. Aktuelle Titel stammen von Top-Partnern aus dem Gaming- und Softwarebereich.

Aktuelle Angebote

Master-Key-Code einlösen

Lassen Sie für sich werben

Lassen Sie sich in die verkaufsfördernde Liste qualifizierter Spezialisten für Hochleistungs-PCs von bestimmten Intel Partner-Verzeichnissen eintragen.

Mit einem Spezialisten zusammenarbeiten

Intel® Lösungsmarktplatz

Karten für lokale E-Sport-Events

Sichern Sie sich mindestens 10 Karten für Ihre lokale E-Sports-Liga oder für „Intel® Extreme Masters“-Events (IEM), die Sie als Werbegeschenke oder Werbeaktionen verwenden können.

ESL-Spielplan

IEM-Spielplan

Zusätzliche Prämienpunkte sammeln

Sammeln Sie zusätzliche Prämienpunkte bei Aktionen, die nur Spezialisten für Hochleistungs-PCs angeboten werden. Verwenden Sie Ihre Prämienpunkte für Partner-Events, Marketingressourcen und vieles mehr.

Aktuelles Angebot

Zugang zu technisch geprägten Webinaren

Beteiligen Sie sich an exklusiven, von Intel-Experten geleiteten Online-Seminaren zu aktuellen und technischen Themen in Ihrer Region, bei denen Computer-Enthusiasten und Gaming im Fokus stehen.

Werbeartikel und Werbegeschenke

Verpassen Sie nicht unsere Ausgabe der Werbeartikel und Werbegeschenke für 2020, die Sie bei Ihrem Marketing und in der Werbung unterstützen werden.

Technologieproben

Spezialisten erhalten Proben neuer Produkte. Sprechen Sie bitte mit Ihrem Kundenbetreuer, um weitere Informationen zu erhalten.

Zugang zu Intel® Platform Testing Services

Das Team Global Customer Success Tools & Technology bietet qualifizierten Intel Kunden, die auf der Intel® Architektur basierende Plattformen entwickeln, kostenlose Dienste für Plattformtests an. Dank dieses exklusiven Service erhalten Kunden gezielte Unterstützung für ausgewählte Designs, die dazu beitragen, die Qualität ihrer Produkte zu erhöhen, die Supportkosten zu senken und die Zeit bis zur Markteinführung zu verkürzen.

Sind Sie noch kein Partner von Intel® Technology Provider?


Nehmen Sie am Programm teil, um in den Genuss der Leistungen für Programmteilnehmer zu kommen.

Produkt- und Leistungsinformationen

1Für die anfängliche Teilnahme berechtigen die Umsätze im Jahr 2017. Die Kriterien unterliegen möglichen Änderungen und die Leistungen können regional unterschiedlich sein.
2Ausschließlich in Form fertiger Systeme. Die Möglichkeit, Prämienpunkte zu sammeln, kann für Partner, die andere Programmleistungen im Zusammenhang mit Punkten/Rückvergütungen (z. B. Strategic-OEM-, Retail- oder E-Tail-Angebote) in Anspruch nehmen, eingeschränkt bzw. in Kombination ausgeschlossen sein. Die Inanspruchnahme von Prämienpunkte-Angeboten kann Angaben zum Anteil integrierter Prozessoren erfordern.
3Gemessen am Vorhandensein von Marketingmaterial im Verkaufsbereich des stationären Handels, online oder für Endkunden.