Wenn Sie versuchen, vorhandene Profile innerhalb Intel® XTU zu verwenden, zeigt das System keine Profile an. Profile werden nicht mehr innerhalb von Intel® XTU angezeigt, wenn von einer älteren (7.9) zu einer neueren (7.12) Version des Dienstprogramms gewechselt wird.
Abhängig von der Version von Intel® XTU, mit der die Profile erstellt wurden, haben einige Profile, die mit Intel® XTU 7.9 und älter verwendet wurden, die Übergangsphase verpasst. Intel® XTU Profile gehen nicht verloren und können abgerufen werden. Versuchen Sie nicht, neue Profile mit neuen Intel® XTU (Version 7.12 und neuer) zu speichern, wenn Sie bestehende Profile konvertieren möchten, die vom neuen Format nicht unterstützt werden. Dadurch werden Ihre neu erstellten Profile überschrieben.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Profile in das neueste Format zu konvertieren:
Hinweis |
|
Warnung![]() | Wenn Sie neue Profile speichern, bevor Sie vorhandene konvertieren, werden die neu erstellten Profile überschrieben. |