Artikel-ID: 000091931 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 06.03.2024

Intel® NUC zeigt einen schwarzen Bildschirm nach einem BIOS-Update

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

So beheben Sie ein fehlgeschlagenes BIOS-Update auf Intel® NUC Produkten.

Beschreibung

Das System wird mit Strom versorgt, zeigt aber nur einen schwarzen Bildschirm an.

Lösung

So beheben Sie möglicherweise ein fehlgeschlagenes BIOS-Update auf einem Intel® NUC Produkt:

  1. Laden Sie die aktuelle BIOS-Wiederherstellungsdatei für Ihre Intel® NUC im Download-Center herunter.
  2. In den technischen Produktspezifikationen für Intel® NUC Produkte finden Sie Informationen darüber, wo sich der Sicherheits-Jumper befindet.
  3. Befolgen Sie die Schritte für die BIOS-Wiederherstellung über den Sicherheits-Jumper:
  4. Nach jedem BIOS-Update empfiehlt Intel die folgenden Schritte
    1. Drücken Sie während des Startvorgangs die Taste F2 , um das BIOS-Setup aufzurufen.
    2. Drücken Sie F9 , um BIOS-Standardwerte festzulegen.
    3. Sie können sämtliche BIOS-Einstellungen anpassen, falls Sie dies wünschen (optional).
    4. Drücken Sie die Taste F10 , um die Werte zu speichern und das BIOS-Setup zu beenden.
  5. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Intel Customer Support.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 74 Produkte

Intel® NUC M15V Laptop Kit
Intel® NUC M15V Laptop Kit – LAPBC5V0
Intel® NUC M15V Laptop Kit – LAPBC7V0

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.