Lösungen zur Problembehebung, wenn ein externes Display von einem Laptop mit Intel® Grafik nicht erkannt wird.
Der Monitor oder das Fernsehgerät hat keinen Videoausgang, wenn er über ein HDMI-Kabel mit einem Laptop oder Desktop verbunden ist.
Wenn dieses Problem auftritt, überprüfen Sie Folgendes:
- Aktualisieren Sie Ihren Grafiktreiber. Weitere Informationen zur Aktualisierung Ihres Grafiktreibers finden Sie hier.
- Testen Sie ein anderes TV/Monitor- und HDMI-Kabel.
- Aktualisieren HDMI- und TV-Firmware. Wenden Sie sich für das Firmware-Update an den Hersteller Ihres Laptops und Fernsehgeräts.
- Testen Sie verschiedene Display-Verbindungen, wie VGA, DisplayPort oder Wireless-Display und Adapter.
- Überprüfen Sie den Anschluss des Desktops/Laptops, wenn er noch funktioniert.
Hinweis Sie können versuchen, das System kalt neu zu starten , um zu überprüfen, ob der Port oder das System die richtige Stromversorgung erhält.
Überprüfen Sie, ob das Display im Intel® Grafik-Kontrollraum aktiviert ist.
- Suchen Sie in der Windows* Suchleiste nach dem Intel® Grafik-Kontrollraum. Doppelklicken Sie auf das Intel® Grafik-Kontrollraum Symbol.
- Klicken Sie auf Display.
- Klicken Sie im Fenster "Verbundene Displays" auf das Drei-Punkte-Menü für das gewünschte Display.
- Klicken Sie auf Aktivieren.
Hinweis | Wir liefern allgemeine Versionen von Grafiktreibern für allgemeine Zwecke. Computerhersteller können Anpassungen oder Änderungen an Funktionen, der Grafiktreibersoftware oder der Softwarepaketierung vorgenommen haben. Um mögliche Inkompatibilitäten bei der Installation zu vermeiden, empfehlen wir, dass Sie sich zuerst beim Hersteller Ihres Computers informieren und die von ihm bereitgestellte Treibersoftware verwenden. |
Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Hersteller des Notebooks , um das Gerät auf bekannte Hardwareprobleme zu überprüfen.