Fehlerbehebung von Schlaf- und Aktivierungsproblemen auf Intel® NUC
Wenn Sie Probleme mit dem Ruhezustand, dem Ruhezustand und dem Aufwachen auf Ihrer Intel® NUC haben, empfehlen wir Ihnen als Erstes:
- Aktualisieren Sie auf die neueste BIOS-Version
- Aktualisieren Sie auf den neuesten Grafiktreiber (siehe Installation eines Intel® Graphics Driver unter Windows® 10 und Windows 11*).
- Überprüfen Sie , ob für Ihre Intel NUC ein HDMI-Firmware-Update verfügbar ist.
BIOS- und Grafiktreiber sind mit Intel® Treiber- und Support-Assistent verfügbar. Dies ist besonders hilfreich, wenn Sie nicht genau wissen, über welches System Sie verfügen oder welches BIOS-Typ Sie haben.
In der nachstehenden Tabelle finden Sie weitere Tipps zur Fehlerbehebung und nützliche Informationen.
Was sehen Sie? | Informationen / Anleitungen zur Behebung |
Die Intel® NUC wird bei der Einstellung der Aktivierung zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht aktiviert, indem sie die Option Wake System From S5 im BIOS verwendet. | Intel® NUC wird nicht aktiviert, wenn geplant |
Das System reagiert nicht, nachdem es den Standby-Modus aktiviert hat. | Intel® NUC kann nicht aus dem Standby-Modus unter Windows* aktiviert werden |
Infrarot-Fernsteuerung oder USB-Gerät aktiviert die Intel NUC nicht. | Fernsteuerung oder USB-Gerät aktiviert die Intel® NUC nicht. |
Wake-on-LAN funktioniert nicht mit ESXi, das auf NUC8i7BE, NUC8i5BE oder NUC8i3BE installiert ist. | Wake-On-LAN funktioniert nicht unter ESXi mit dem Intel NUC8i[x]BE |
Das System geht in den Ruhezustand, wenn es dies nicht sollte. Sie müssen den Ruhemodus deaktivieren. | Energie- und Ruheeinstellungen unter Windows* anpassen |
Änderungen der Bildschirmauflösung beim Aufwachen aus dem Ruhezustand | Bildschirmauflösung ändert sich, wenn der Monitor im Standbymodus ist |
Wenn das System unerwartet aktiviert wird, überprüfen Sie Systemtools verwenden, um festzustellen, was das Intel NUC-System aktiviert.
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