Fehlerbehebung bei Sleep- und Wake-Problemen auf Intel® NUC

Dokumentation

Fehlerbehebung

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20.02.2024

Wenn Sie Probleme mit dem Ruhezustand, dem Ruhezustand und dem Aufwachen auf Ihrem Intel® NUC haben, empfehlen wir Ihnen als Erstes Folgendes:

BIOS- und Grafiktreiber sind über Intel® Treiber- und Support-Assistent verfügbar. Dies ist besonders hilfreich, wenn Sie sich nicht sicher sind, welches System Sie haben oder welche Art von BIOS Sie haben.
In der nachstehenden Tabelle finden Sie weitere Tipps und nützliche Informationen zur Fehlerbehebung.

Was sehen Sie? Informationen / wie Sie das Problem beheben können
Der Intel® NUC wird nicht aktiviert, wenn er über die BIOS-Option "System von S5 aus aktivieren" so eingestellt wird, dass er zu einer bestimmten Uhrzeit aktiviert wird. Intel® NUC wird nicht zum geplanten Zeitpunkt aktiviert
Das System reagiert nicht, nachdem es in den Standby-Modus gewechselt ist. Intel® NUC kann unter Windows* nicht aus dem Standby-Modus aktiviert werden
Eine Infrarot-Fernbedienung oder ein USB-Gerät weckt das Intel NUC nicht auf. Fernbedienung oder USB-Gerät weckt den Intel® NUC nicht
Wake-on-LAN funktioniert nicht mit ESXi, das auf NUC8i7BE, NUC8i5BE oder NUC8i3BE installiert ist. Wake-On-LAN funktioniert nicht unter ESXi mit dem Intel NUC8i[x]BE
Das System wechselt in den Ruhezustand, wenn dies nicht der Fall sein sollte. Der Ruhemodus muss deaktiviert werden.

Anpassen der Energie- und Energiespareinstellungen unter Windows*

Laden Sie die App "PowerToys" für Windows* herunter

Die Bildschirmauflösung ändert sich beim Aufwachen aus dem Ruhezustand Die Bildschirmauflösung ändert sich, wenn der Monitor in den Ruhezustand versetzt wird

Wenn das System unerwartet aktiviert wird, überprüfen Sie die Option Verwenden der Systemprogramme, um festzustellen, was das Intel NUC System zum Aktivieren veranlasst.

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