Fehlerbehebung von Schlaf- und Aktivierungsproblemen auf Intel® NUC

Dokumentation

Fehlerbehebung

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11.05.2023

Wenn Sie Probleme mit dem Ruhezustand, dem Ruhezustand und dem Aufwachen auf Ihrer Intel® NUC haben, empfehlen wir Ihnen als Erstes:

BIOS- und Grafiktreiber sind mit Intel® Treiber- und Support-Assistent verfügbar. Dies ist besonders hilfreich, wenn Sie nicht genau wissen, über welches System Sie verfügen oder welches BIOS-Typ Sie haben.
In der nachstehenden Tabelle finden Sie weitere Tipps zur Fehlerbehebung und nützliche Informationen.

Was sehen Sie? Informationen / Anleitungen zur Behebung
Die Intel® NUC wird bei der Einstellung der Aktivierung zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht aktiviert, indem sie die Option Wake System From S5 im BIOS verwendet. Intel® NUC wird nicht aktiviert, wenn geplant
Das System reagiert nicht, nachdem es den Standby-Modus aktiviert hat. Intel® NUC kann nicht aus dem Standby-Modus unter Windows* aktiviert werden
Infrarot-Fernsteuerung oder USB-Gerät aktiviert die Intel NUC nicht. Fernsteuerung oder USB-Gerät aktiviert die Intel® NUC nicht.
Wake-on-LAN funktioniert nicht mit ESXi, das auf NUC8i7BE, NUC8i5BE oder NUC8i3BE installiert ist. Wake-On-LAN funktioniert nicht unter ESXi mit dem Intel NUC8i[x]BE
Das System geht in den Ruhezustand, wenn es dies nicht sollte. Sie müssen den Ruhemodus deaktivieren. Energie- und Ruheeinstellungen unter Windows* anpassen
Änderungen der Bildschirmauflösung beim Aufwachen aus dem Ruhezustand Bildschirmauflösung ändert sich, wenn der Monitor im Standbymodus ist

Wenn das System unerwartet aktiviert wird, überprüfen Sie Systemtools verwenden, um festzustellen, was das Intel NUC-System aktiviert.

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