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Support-Wissensdatenbank

Beschränkte Garantie für Intel® Ethernet Glasfaser- und Kabelprodukte

Inhaltstyp: Garantie und RMA   |   Artikel-ID: 000026529   |   Letzte Überprüfung: 03.03.2025

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN VON INTEL® FÜR GARANTIE, SUPPORT UND LEISTUNGEN

INTEL® ETHERNET-GLASFASER- UND KABELPRODUKTE
Diese Geschäftsbedingungen von Intel® für Garantie, Support und Leistungen ("Geschäftsbedingungen der Leistungserbringung") gelten für die Garantie- und Supportleistungen, die Intel an den ursprünglichen Endbenutzer ("Kunden") bereitstellt, der Intel® Ethernet Glasfaser- und Kabelprodukte ("Produkte") direkt von Intel Corporation ("Intel") oder indirekt von einem autorisierten Fachhändler oder Vertriebshändler von Intel ("autorisierter Händler") gekauft hat. Sofern Intel nicht in schriftlicher Form irgendwelchen anderen Bedingungen zugestimmt hat, wird jede Anfrage des Kunden auf Garantie- und Supportleistungen für Produkte nur zu den hierin enthaltenen Bedingungen akzeptiert, ungeachtet der Bedingungen, die in einer vorgedruckten Kundenbestellung oder ähnlichen Bestellunterlagen enthalten sind oder auf die verwiesen wird. Außer in dem Umfang, der in diesen Geschäftsbedingungen der Leistungserbringung, im Kaufvertrag oder in den Verkaufsbedingungen des autorisierten Wiederverkäufers festgelegt ist, oder in Ermangelung solcher Dokumente gelten die Verkaufsbedingungen von Intel unter /content/www/us/en/legal/terms-of-use.html die Garantie- und Supportleistungen für Produkte. Intel behält sich das Recht vor, die Bedingungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Intel für den Verkauf und diese Geschäftsbedingungen der Leistungserbringung zu ändern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Recht, das Angebot von Garantie- und Supportleistungen für das Produkt jederzeit ohne Vorankündigung und ohne jegliche Haftung einzustellen. Diese Geschäftsbedingungen der Leistungserbringung gelten nicht für Sonderanfertigungen, die direkt oder indirekt bei Intel erworben wurden.

  1. Beschränkte Garantie:
    1. 1.1 - Intel garantiert, dass das Produkt bei Lieferung bei ordnungsgemäßer Verwendung frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist und im Wesentlichen den von Intel veröffentlichten Spezifikationen für 3 Jahre ab dem Versanddatum (der "beschränkte Garantiezeitraum") oder für einen längeren Zeitraum, in dem Intel einer Verlängerung dieser beschränkten Garantiezeit zustimmt ("Verlängerter Garantiezeitraum"), entspricht. es sei denn, (A) eine andere Garantieerklärung ist (i) in der zum Zeitpunkt der Lieferung gültigen Intel Preisliste angegeben; (ii) auf der Produktverpackung; oder (iii) auf ein Angebot von Intel hin oder (B) die Garantieabdeckung früher endet, weil Intel nach eigenem Ermessen beschlossen hat, das Produkt einzustellen. Weitere Informationen zur Garantieabdeckung für das Produkt finden Sie unten.
      Intel® Ethernet Glasfaser- und Kabelprodukte
      Garantiezeitraum 3 Jahre ab Versanddatum
      Verlängerter Garantiezeitraum verfügbar
      Versand und Verpackung
      Software-/Firmware-Updates Nicht zutreffend
    2. 1.2 - Als Bedingung für den Erhalt der Vorteile während der beschränkten Garantiezeit kann Intel verlangen, dass der Kunde einen gültigen Kaufnachweis für das Produkt vorlegt. Die beschränkte Garantie gilt nur für den ursprünglichen Endbenutzer und ist nicht übertragbar. Abweichungen oder Ausnahmen von der vorstehenden Garantie sind nur in schriftlicher Form gültig und müssen von einem bevollmächtigten Vertreter von Intel unterzeichnet werden. Die vorstehende Garantie darf nicht von Mitarbeitern, Händlern, Distributoren und Dritten geändert werden.
  2. Nicht von Intel stammende Produkte. Alle nicht von Intel stammende Produkte oder Produkte von Drittanbietern, die von Intel oder einem autorisierten Verkäufer an den Kunden geliefert werden, werden im vorliegenden Zustand und ohne jegliche Gewährleistung geliefert.
  3. Intel Customer Support.
    1. 3.1 - Support-Leistungen. Während des eingeschränkten Garantiezeitraums stellt Intel Customer Support (ICS) dem Kunden bestimmte Support-Leistungen kostenlos zur Verfügung, einschließlich der Unterstützung des Kunden beim technischen Support und bei der Fehlerbehebung ("Support-Leistungen"). Intel ist nicht verpflichtet, Support-Leistungen bereitzustellen, bis die vollständige Zahlung für das Produkt bei Intel oder einem autorisierten Verkäufer eingegangen ist. Sofern Intel nicht in schriftlicher Form irgendwelchen anderen Bedingungen zugestimmt hat, ist Intel nicht verpflichtet, vor Ort Supportleistungen beim Kunden zu erbringen. Behauptungen über den Support durch Dritte sind für Intel nicht bindend. Support-Leistungen stehen möglicherweise nicht allen Kunden, in allen Ländern und oder an allen Standorten zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an ICS oder besuchen Sie die /content/www/de/de/support.html , um weitere Informationen zu verbotenen oder eingeschränkten Entitäten oder Ländern zu erhalten.
    2. 3.2 - Anfordern von Support-Leistungen außerhalb der Garantie. Intel behält sich das Recht vor, Support-Leistungen nach Ablauf der eingeschränkten Garantiezeit des Kunden in Rechnung zu stellen. Intel behält sich außerdem das Recht vor, die Kosten für die Erbringung von Dienstleistungen, Wartungsarteiten, Supportarbeiten oder anderen vom Kunden angeforderten Tätigkeiten, die nicht in den Geltungsbereich dieser Geschäftsbedingungen der Leistungserbringung fallen, in Rechnung zu stellen.
    3. 3.3 - Ausgeschlossene Leistungen. Von den Support-Leistungen ausdrücklich ausgeschlossen sind Software-Wartung, Schulung, vorbeugende Wartung oder Hardware-Wartung, Inspektion, Reparatur oder Austausch von Komponenten, die aus folgenden Gründen erforderlich sind:
      • Missgeschick, Vandalismus, Nachlässigkeit, unsachgemäßer Gebrauch oder Zweckentfremdung, einschließlich der Nichtbeachtung der Bedienungs- und Pflegeanweisungen des Produkts gemäß den Leistungs-, Umwelt- und anderen Spezifikationen von Intel.
      • Ursachen, die außerhalb des Produkts liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf eine ausgefallene oder fehlerhafte Stromversorgung (z. B. Spannungsspitzen) oder Klimaanlage, Schäden durch Feuer, das seinen Ursprung außerhalb des Produkts hat, Wasserschäden, Umweltverschmutzung oder infolge anderer Ursachen als der normalen Verwendung des Produkts.
      • Überarbeitung oder Überholung des Produkts, sofern dies nicht ausdrücklich von Intel genehmigt wurde.
      • Verlegen, Entfernen/Neuinstallieren des Produkts.
      • Änderungen, Modifikationen, Reparaturen oder Wartungsarbeiten, die von anderen Personen als von Intel oder von Intel autorisierten Dienstleistern am Produkt vorgenommen werden.
  4. Gewährleistungsbehelf.
    1. 4.1 - Garantieanspruch des Kunden. Bevor ein Kunde einen gültigen Garantieanspruch gemäß Abschnitt 1 geltend macht, muss er sich zuerst an den ICS wenden, um das Problem zu beheben. Wenn der ICS nach seinen Verfahren zur Fehlerbehebung und Problemlösung feststellt, dass das/die Produkt(e) möglicherweise defekt ist/sind, wählt Intel nach eigenem Ermessen innerhalb eines angemessenen Zeitraums ab dem Zeitpunkt dieser Feststellung durch den ICS eine der folgenden Abhilfemaßnahmen: (i) Garantie-Vorabaustausch (wie in Abschnitt 4.2 definiert); (ii) den vom autorisierten Verkäufer für das defekte Produkt an Intel gezahlten Kaufpreis gutschreiben oder (iii) wenn dieser Kunde den Kauf direkt bei Intel und nicht über einen autorisierten Verkäufer getätigt hat, den von diesem Kunden für das defekte Produkt an Intel gezahlten Kaufpreis dem Konto des Kunden gutschreiben. Intel kann nach eigenem Ermessen neue, überholte oder überholte Ersatzteile verwenden, um einen Garantieaustausch seiner Produkte durchzuführen.
    2. 4.2 - Garantie-Vorabaustausch. Defekte Produkte oder Teile, die eine Rücksendegenehmigung von Intel erhalten haben und die von Intel als AWR-Produkte (Advanced Warranty Replacement, Garantie-Vorabaustausch) bezeichnet werden, müssen innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Erhalt gemäß den Versandanweisungen des ICS vom Kunden oder autorisierten Verkäufer zurückgesandt werden, um die beschränkte Garantie oder die erweiterte Garantie aufrechtzuerhalten. sofern zutreffend. Wenn der Kunde das defekte Produkt nicht innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Erhalt eines solchen Ersatzprodukts an Intel zurücksendet oder wenn das zurückgegebene Produkt kein Originalprodukt ist, wie von Intel nach eigenem Ermessen ermittelt, oder wenn das defekte Teil mit offensichtlichen Versandschäden bei Intel eingeht, kann Intel andere Abhilfemaßnahmen ergreifen. einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Rechnungsstellung an den Kunden zum jeweils aktuellen Listenpreis des autorisierten Verkäufers für das Ersatzprodukt oder zum jeweils aktuellen Listenpreis von Intel, wenn der Kunde das Produkt direkt von Intel gekauft hat. Darüber hinaus können AWR-Berechtigungen aufgekündigt oder widerrufen werden, und Support-Leistungen können von Intel ohne Aufrechnung oder Gutschrift ausgesetzt werden, bis das Problem zur Zufriedenheit von Intel behoben ist.
    3. 4.3 - Zusätzliche Anforderungen. Kein als AWR-Produkt gekennzeichnetes Produkt darf ohne gültige AWR-Nummer zurückgegeben werden, und die AWR-Nummer muss auf der Außenseite des Versandbehälters angegeben sein. Intel kann die Lieferannahme verweigern und die Materialien auf Kosten des Absenders an den Absender zurücksenden, wenn ein Produkt oder eine Komponente ohne AWR-Nummer zurückgesandt wird. Darüber hinaus werden zurückgesandte Produkte, die nicht defekt sind, die nicht gemäß Abschnitt 1 von einer Garantie abgedeckt sind oder die fehlende oder beschädigte Teile enthalten, dem Kunden zum jeweils aktuellen Listenpreis des autorisierten Verkäufers für das Ersatzprodukt oder zu Intels aktuellem Listenpreis in Rechnung gestellt, wenn der Kunde das Produkt direkt von Intel gekauft hat. Darüber hinaus können AWR-Berechtigungen widerrufen werden, und Support-Leistungen können von Intel ohne Aufrechnung oder Gutschrift aufgekündigt oder ausgesetzt werden, bis das Problem zur Zufriedenheit von Intel behoben ist. Der Kunde ist für die ordnungsgemäße Verpackung des zurückgesandten Produkts und für Schäden verantwortlich, die durch eine unsachgemäße Verpackung entstehen. Der Kunde muss sicherstellen, dass das Produkt ohne fehlende Komponenten an Intel zurückgesandt wird. Intel behält sich das Recht vor, für alle Produktrückgaben einen Liefernachweis vom Kunden anzufordern.
    4. 4.4 - Versand; Verpackung. Intel zahlt die Versandkosten für das AWR-Produkt und legt dem Ersatzgerät ein vorausbezahltes Versandetikett für das zurückzusendende defekte Produkt zur Verfügung. Intel bietet normalerweise einen Versand am nächsten Tag an. Die tatsächliche Lieferzeit kann jedoch aufgrund von Faktoren variieren, die außerhalb der Kontrolle von Intel liegen.
    5. 4.5 - Ausschließliches Rechtsmittel. In diesem ABSCHNITT 4 sind das alleinige und ausschließliche Rechtsmittel des KUNDEN sowie die alleinige und ausschließliche Haftung von Intel in Bezug auf DIE Produkte aufgeführt. IN KEINEM FALL HAFTEN INTEL ODER SEINE AUTORISIERTEN VERKÄUFER FÜR FINANZIELLE SCHÄDEN ODER ANDERE KOSTEN IM ZUSAMMENHANG MIT GARANTIEANSPRÜCHEN, SEI ES FÜR DEN ERSATZ ODER DIE REPARATUR VON PRODUKTEN, EINSCHLIESSLICH ARBEITS-, INSTALLATIONS- ODER ANDERER KOSTEN, DIE DEM KUNDEN ENTSTEHEN, UND INSBESONDERE FÜR KOSTEN IM ZUSAMMENHANG MIT DEM ENTFERNEN ODER ERSETZEN VON PRODUKTEN, DIE GELÖTET ODER ANDERWEITIG DAUERHAFT MIT EINER LEITERPLATTE VERBUNDEN SIND. INTEL ODER SEINE AUTORISIERTEN VERKÄUFER HAFTEN DEM KUNDEN GEGENÜBER UNTER KEINEN UMSTÄNDEN FÜR FOLGESCHÄDEN, BEILÄUFIGE ODER BESONDERE SCHÄDEN, EINSCHLIESSLICH ENTGANGENER GEWINNE, VERLORENER DATEN ODER ENTGANGENER FIRMENWERTE, WIE AUCH IMMER DIESE VERURSACHT WURDEN.
  5. Garantiebeschränkungen.
    1. 5.1 - Intel geht keine Verbindlichkeiten, Garantien oder anderen Vereinbarungen dahingehend ein, dass die Produkte (einschließlich der in solche Produkte eingebetteten Firmware) ausfallsicher sind; Arbeiten ohne Unterbrechung oder Fehler; oder frei von Designdefekten oder -fehlern sein, die von Intel als "Errata" bezeichnet werden, einschließlich "Errata", die dazu führen können, dass die Produkte (oder die in solche Produkte eingebettete Firmware) von den veröffentlichten Spezifikationen abweichen. Intel kann "Errata" nach eigenem Ermessen kennzeichnen, auch nach Lieferung des Produkts oder nachdem der Kunde einen Garantieanspruch geltend gemacht hat.
    2. 5.2 - Intel geht keine Verbindlichkeiten, Garantien oder anderen Vereinbarungen in Bezug auf fehlerhafte Bedingungen oder Nichtkonformitäten ein, die auf Folgendes zurückzuführen sind: (i) unsachgemäßer Gebrauch, fehlerhafte Installation, falsche Handhabung, Nachlässigkeit, Missgeschick oder Zweckentfremdung von Produkten; (ii) unsachgemäße oder unzureichende Wartung oder Kalibrierung von Produkten; (iii) Fehler, die sich aus der Integration oder Kombination eines Produkts in oder mit einem anderen Produkt, einer anderen Dienstleistung oder einem anderen System ergeben; iv) Interoperabilität; oder (v) das Versäumnis, die von Intel bereitgestellten Änderungen, Korrekturen, Aktualisierungen oder Problemumgehungen anzuwenden, die den fehlerhaften Zustand oder die Nichtkonformität korrigieren würden.
    3. 5.3 - Intel geht keine Verbindlichkeiten, Garantien oder anderen Klauseln ein: (i) in Bezug auf Fehlfunktionen oder andere Fehler in seinen Produkten, die durch Viren, Infektionen, Würmer oder ähnlichen bösartigen Code verursacht werden, der nicht von Intel entwickelt oder eingeführt wurde; (ii) dahingehend, dass die Produkte vor allen möglichen Sicherheitsbedrohungen, einschließlich vorsätzlichem Fehlverhalten Dritter, schützen; (iii) wenn die Intel Seriennummer entfernt oder unkenntlich gemacht wurde; (iv) für Produkte, die direkt oder indirekt zur Unterstützung von Aktivitäten verwendet wurden, die durch US-amerikanische oder andere nationale Exportbestimmungen verboten sind; (v) für Produkte, die von Parteien verwendet wurden, die auf der aktuellsten US-Ausfuhrausschlussliste aufgeführt sind; (vi) für Produkte, die in Länder verbracht wurden, die einem US-Handelsembargo oder -beschränkungen unterliegen; oder (vii) für Produkte, die von einer anderen juristischen Person als Intel oder einem autorisierten Verkäufer erworben wurden. Intel haftet nicht für Ausfallzeiten oder Betriebsunterbrechungen, die auf verlorene oder gestohlene Daten oder Systeme oder auf die Nutzung der elektronischen Bestell- oder Transaktionssysteme oder -anwendungen von Intel durch den Kunden zurückzuführen sind (oder zurückzuführen sein können), oder für andere Schäden, die durch die Nutzung von Produkten entstehen oder daraus resultieren.
  6. Haftungsausschluss. DIE OBEN GENANNTEN GARANTIEN, BEDINGUNGEN, ANDEREN BEDINGUNGEN UND RECHTSMITTEL ERSETZEN ALLE ANDEREN AUSDRÜCKLICHEN, STILLSCHWEIGENDEN ODER GESETZLICHEN GARANTIEN, BEDINGUNGEN, ANDEREN BEDINGUNGEN UND RECHTSMITTELN, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF GARANTIEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, DER NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN DRITTER ODER GARANTIEN, DIE SICH AUS EINEM HANDELSVERLAUF, HANDELSBRAUCH, EINEM ANGEBOT, EINER SPEZIFIKATION ODER EINEM MUSTER ERGEBEN. WENN INTEL GESETZLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNGEN NICHT RECHTMÄSSIG AUSSCHLIESSEN KANN, SIND ALLE DIESE GEWÄHRLEISTUNGEN IM GRÖSSTMÖGLICHEN GESETZLICH ZULÄSSIGEN UMFANG AUF DIE DAUER DER AUSDRÜCKLICHEN GARANTIE UND DER SUPPORTLEISTUNGEN IN DIESEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN BESCHRÄNKT. INTEL ÜBERNIMMT KEINE ANDERE HAFTUNG UND ERMÄCHTIGT NIEMANDEN, DAFÜR EINE ANDERE HAFTUNG ZU ÜBERNEHMEN. MIT AUSNAHME DER GEWÄHRLEISTUNGEN FÜR ENDBENUTZERPRODUKTE, DIE MIT DEM IN DER PRODUKTVERPACKUNG ENTHALTENEN PRODUKT GELIEFERT WERDEN, WERDEN DIESE GEWÄHRLEISTUNGEN, BEDINGUNGEN UND ABHILFEN NUR DEM ursprünglichen Endbenutzer-Käufer des Produkts ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND UNTERLIEGEN KEINER ABTRETUNG, ÜBERTRAGUNG ODER WEITERGABE AN DRITTE, UND JEDE VERSUCHTE ABTRETUNG ODER ÜBERTRAGUNG IST UNGÜLTIG.
  7. Daten und Datenschutz. ES LIEGT IN DER ALLEINIGEN VERANTWORTUNG DES KUNDEN, SICHERUNGSKOPIEN DER KUNDENDATEN ZU ERSTELLEN UND SICHERZUSTELLEN, DASS ALLE SEINE DATEN UND DATEIEN ANGEMESSEN DUPLIZIERT UND DOKUMENTIERT SIND, BEVOR DER SUPPORT-SERVICE FÜR EIN PRODUKT ZUGELASSEN WIRD. INTEL, SEINE AUTORISIERTEN VERKÄUFER ODER IHRE JEWEILIGEN DIENSTLEISTER HAFTEN NICHT FÜR VERTRAULICHE ODER PRIVATE INFORMATIONEN ODER DATEN, DIE IN PRODUKTEN, HARDWARE, SOFTWARE ODER MEDIEN ENTHALTEN SIND. KEINER DER INTEL, SEINE AUTORISIERTEN VERKÄUFER ODER EINER IHRER JEWEILIGEN DIENSTLEISTER ÜBERNEHMEN JEGLICHE HAFTUNG, DIE SICH AUS DER BESCHÄDIGUNG ODER DEM VERLUST SOLCHER DATEN ERGIBT, WÄHREND SICH DAS PRODUKT IM BESITZ VON INTEL, SEINEN AUTORISIERTEN VERKÄUFERN ODER EINEM IHRER JEWEILIGEN DIENSTLEISTER BEFINDET. INTEL, SEINE AUTORISIERTEN VERKÄUFER ODER DEREN JEWEILIGE DIENSTLEISTER SIND NICHT VERANTWORTLICH FÜR DIE SICHERUNG, SPEICHERUNG, AUSLAGERUNG, WIEDERHERSTELLUNG, WIEDERHERSTELLUNG ODER NEUINSTALLATION VON PROGRAMMEN ODER DATEN, MIT AUSNAHME DER SOFTWARE, DIE VON INTEL BEI DER HERSTELLUNG DES PRODUKTS INSTALLIERT WURDE.
  8. Haftungsbeschränkung. SOWEIT DIES NACH GELTENDEM RECHT ZULÄSSIG IST, HAFTEN INTEL ODER SEINE AUTORISIERTEN WIEDERVERKÄUFER DEM KUNDEN GEGENÜBER UNTER KEINEN UMSTÄNDEN FÜR FOLGESCHÄDEN, BEILÄUFIGE, STRAFENDE ODER BESONDERE SCHÄDEN, UNABHÄNGIG DAVON, OB DIESE VORHERSEHBAR ODER UNVORHERSEHBAR SIND, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF ENTGANGENEN GEWINN, DATENVERLUST ODER ENTGANGENEN FIRMENWERT, WIE AUCH IMMER VERURSACHT. SOWEIT DIES NACH GELTENDEM RECHT ZULÄSSIG IST, ÜBERSTEIGT DIE MAXIMALE HAFTUNG VON INTEL FÜR ANSPRÜCHE, DIE SICH AUS DIESEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN DER LEISTUNGSERBRINGUNG ERGEBEN, NICHT DIE KOSTEN, DIE DER KUNDE GEGEBENENFALLS FÜR SUPPORTLEISTUNGEN AN INTEL GEZAHLT HAT.
    DIESE ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN DER DIENSTLEISTUNG GEWÄHREN DEM KUNDEN BESTIMMTE GESETZLICHE RECHTE. DER KUNDE KANN AUCH ANDERE RECHTE HABEN, DIE VON STAAT ZU STAAT ODER VON LAND ZU LAND VARIIEREN KÖNNEN. EINIGE AUSSCHLÜSSE ODER EINSCHRÄNKUNGEN DIESER ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN GELTEN MÖGLICHERWEISE NICHT FÜR DEN KUNDEN. DEM KUNDEN WIRD EMPFOHLEN, DIE GELTENDEN GESETZE DES BUNDESSTAATES ODER LANDES ZU KONSULTIEREN, UM DIE RECHTE DES KUNDEN VOLLSTÄNDIG ZU BESTIMMEN.
  9. Allgemeine Bedingungen.
    1. 9.1 - Rechte an geistigem Eigentum. Intel besitzt alle Rechte, Titel und Interessen an allen Rechten an geistigem Eigentum an und in Bezug auf das Design der Produkte sowie jeglicher Software, Firmware, Kenntnisse oder anderer Technologien, die Intel in der Erfüllung dieser Geschäftsbedingungen der Leistungserbringung entwickelt hat.
    2. 9.2 - Höhere Gewalt. Intel haftet nicht für die Nichterfüllung von Handlungen gemäß diesen Geschäftsbedingungen der Leistungserbringung aufgrund unvorhergesehener Umstände oder Gründe, die außerhalb der angemessenen Kontrolle von Intel liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf höhere Gewalt, Krieg, Aufruhr, Embargos, Handlungen von zivilrechtlichen oder Militärbehörden, Terroranschläge oder Sabotageakte, elektronische Viren, Würmer oder schädlichen Mikrocode, Lieferengpässe oder Lieferverzögerungen bei den Zulieferern von Intel, Feuer, Überschwemmung, Erdbeben, Unfall, Streiks, Strahlung, Unfähigkeit, den Transport zu sichern, Ausfall von Kommunikations- oder Stromleitungen, Einrichtungen, Kraftstoff, Energie, Arbeitskräften oder Materialien.
    3. 9.3 - Gesamte Vereinbarung. Diese Geschäftsbedingungen der Leistungserbringung stellen die gesamte und vollständige Vereinbarung zwischen Intel und dem Kunden in Bezug auf die Garantie- und Support-Leistungen für das Produkt dar und ersetzen alle vorherigen schriftlichen oder mündlichen Vereinbarungen, Angebote, Zusicherungen, Erklärungen oder Absprachen zu diesem Thema. Verzichtserklärungen, Änderungen oder Ergänzungen dieser Nutzungsbedingungen sind nur wirksam, wenn sie in schriftlicher Form vorliegen und von einem autorisierten Vertreter von Intel unterzeichnet sind.
    4. 9.4 - Geltendes Recht. Diese Geschäftsbedingungen der Leistungserbringung unterliegen den Gesetzen des US-Bundesstaates Delaware und der USA, ungeachtet der Bestimmungen zu Kollisionsnormen; diese Geschäftsbedingungen der Leistungserbringung unterliegen nicht dem Übereinkommen der Vereinten Nationen über den internationalen Warenkauf. Der Kunde erklärt sich unwiderruflich damit einverstanden, dass die Gerichte des US-Bundesstaates Delaware ausschließlich für die Beilegung von Streitigkeiten oder Ansprüchen zuständig sind, die sich aus oder im Zusammenhang mit diesen Geschäftsbedingungen der Leistungserbringung oder deren Inhalt oder Anordnung ergeben. Der Kunde verzichtet auf jeden Widerspruch gegen eine solche Rechtswahl, Wahl der gerichtlichen Zuständigkeit und Wahl des Gerichtsstands.
    5. 9.5 - Salvatorische Klausel. Sollte eine der Klauseln dieser Geschäftsbedingungen der Leistungserbringung ganz oder teilweise ungültig sein, wird die Gültigkeit der übrigen Klauseln oder Teile davon nicht berührt.
    6. 9.6 - Überleben. Die Abschnitte 2, 4.5, 5, 6, 7, 8 und 9 bleiben auch nach Beendigung oder Ablauf einer beschränkten Garantie oder einer Support-Leistung bestehen.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 47-Produkte.
Intel® Ethernet-Netzwerkadapter X710-DA2 für OCP 3.0 Intel® Ethernet-Server-Adapter X710-DA2 für OCP Intel® Ethernet-Server-Adapter der Produktfamilie I210 Intel® Ethernet Netzwerkadapter X710 Intel® Ethernet-Netzwerkadapter der XXV710-DA2-Reihe Intel® Ethernet-Netzwerkadapter X710-T2L für OCP 3.0 Intel® Gigabit-CT-Desktop-Adapter Intel® Ethernet Network Adapter I350-T4 für OCP 3.0 Intel® Gigabit ET 4-Port-Server-Adapter Intel® Ethernet-Netzwerkadapter der XXV710-DA1-Reihe für OCP Intel® Ethernet-Netzwerkadapter X710-T4L Intel® Ethernet-Netzwerkadapter der XXV710-DA2-Reihe für OCP Intel® Ethernet-Netzwerkadapter X710-T4L für OCP 3.0 Intel® Ethernet-Netzwerkadapter X710-DA4 für OCP 3.0 Intel® Ethernet-Converged-Network-Adapter X710-DA2 Intel® Ethernet-Netzwerkadapter X722 Intel® Ethernet-Converged-Network-Adapter XL710-QDA2 Intel® Ethernet-Server-Adapter I210-T1 Intel® Gigabit-EF-Dual-Port-Server-Adapter Intel® Ethernet-Converged-Network-Adapter X710-DA4 Intel® Gigabit-VT-4-Port-Server-Adapter Intel® Ethernet-Converged-Network-Adapter XL710-QDA1 Intel® Ethernet-Netzwerkadapter der I350-Reihe Intel® Ethernet-Converged-Network-Adapter X710-T4 Intel® Ethernet-Server-Adapter I350-F4 Intel® Ethernet-Server-Adapter I350-T2 Intel® Ethernet-Server-Adapter I350-T4 Intel® Ethernet-Server-Adapter der Produktfamilie I340 Intel® Gigabit 4-Port-Server-Adapter ET2 Intel® Gigabit-CT-Desktop-Adapter Intel® Ethernet-Netzwerkadapter X710-T2L Intel® Ethernet-Converged-Network-Adapter X710 Intel® Gigabit ET Server-Adapter Gigabit-Ethernet-Adapter (bis zu 2,5 GbE) Intel® Ethernet-Server-Adapter I340-T4 Intel® Gigabit EF Server-Adapter Netzwerkadapter der Produktreihe 700 (bis zu 40 GbE) Intel® Ethernet-Server-Adapter I340-F4 Intel® Ethernet-Netzwerkadapter X722-DA4 Intel® Ethernet-Converged-Network-Adapter XXV710 Intel® Ethernet-Netzwerkadapter der XXV710-DA1-Reihe Intel® Gigabit-ET-Dual-Port-Server-Adapter Intel® Ethernet-Netzwerkadapter X722-DA2 Intel® Ethernet-Server-Adapter I350-F2 Intel® Ethernet-Converged-Network-Adapter XL710 Intel® Ethernet-Server-Adapter der Produktfamilie I350

Nicht mehr lieferbare Produkte

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