Intel® Data Center Grafiktreiber für VMware ESXi*

786751
2/16/2024

Einleitung

Der Intel® Data Center-Grafiktreiber für VMware ESXi* ist ein SR-IOV-Treiber, der die Verwendung des Intel® Data Center GPU Flex Series für virtuelle Desktops, KI oder andere Workloads ermöglicht, indem er seine Ressourcen für viele gleichzeitig laufende virtuelle Maschinen freigibt.

Verfügbare Downloads

  • Größe: 2.1 MB
  • SHA1: 1B1EE37DED0A713D0E3F618DEF22FE54E75F5CF2
  • Größe: 2.1 MB
  • SHA1: 42120E085F4EAC43FC08812D323523D8D7F431D1

Detaillierte Beschreibung

Der Intel® Data Center-Grafiktreiber für VMware ESXi* ist ein SR-IOV-Treiber, der die Verwendung der Intel® Data Center GPU Flex Series für virtuelle Desktops, KI oder andere Workloads ermöglicht, indem er seine Ressourcen für viele gleichzeitig laufende virtuelle Maschinen freigibt. Eine primäre Aufgabe ist die Medienbeschleunigung für die VMware Horizon VDI-Lösung in Rechenzentren und Unternehmensumgebungen. Diese Software ermöglicht es Intel®, separate Grafikkarten (GPU) auf VMware ESXi mit SR-IOV-Technologie ein einzelnes PF-GPU-Gerät (Physical Function) für mehrere Virtual Functions (VFs) gemeinsam zu nutzen und Grafikbeschleunigung für Workloads in zahlreichen virtuellen Maschinen (VMs) bereitzustellen.

Dieser Download gilt für die unten aufgeführten Produkte.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.