Artikel-ID: 000093108 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 01.12.2023

Warum sehe ich eine hohe Bitfehlerrate (BER), wenn ich den F-Tile PMA/FEC Direct PHY Intel® FPGA IP im externen Loopback-Modus verwende?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Deterministische Latenz PHY Intel® FPGA IP
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund einer Einschränkung der standardmäßigen Parametereinstellung des F-Tile PMA/FEC Direct PHY Senders wird eine hohe Bitfehlerrate (BER) angezeigt, wenn die externe Loopback-Einfügedämpfung größer als 5 dB ist. Die Standard-Senderparameter können nur bei einer Einfügedämpfung von weniger als 5 dB gut funktionieren.

    Lösung

    In der Situation, in der die Einfügedämpfung größer als 5 dB ist, müssen Sie optimale analoge TX-Parameter in die QSF-Datei einfügen, um BER zu vermeiden. Zukünftige Anwendungshinweise werden aktualisiert, um das Debugging zu leiten.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

    Alle anzeigen

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.