Artikel-ID: 000086906 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 15.10.2018

Kann die Intel® Arria® 10 und Intel Cyclone® 10 GX I/O PLL eine VCO-Frequenz haben, die unterhalb des in den Gerätedatenblättern angegebenen Mindestwertes liegt?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Intel® Quartus® Prime Standard Edition
  • Externe Speicherschnittstellen für Intel® Arria® 10 FPGA IP
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Wenn Sie die PHYLite- oder External Memory Interfaces IPs in den Intel® Arria® 10 und Intel Cyclone® 10 GX-Geräte verwenden, kann die VCO-Frequenz des I/O-PLL in diesen IPs niedriger als der im Gerätedatenblatt angegebene Mindestwert von 600 MHz sein. Die niedrigste unterstützte Frequenz beträgt 280 MHz. Die VCO-Frequenz wird im Bericht > Plan >® PLL Usage Summary (PlL-Nutzungsübersicht Intel Quartus Prime Software) angezeigt.

    Wenn die VCO-Frequenz unter 600 MHz liegt, werden zusätzliche PLL-Ausgabetakte in den IPs der PHYLite und externen Speicherschnittstellen nicht unterstützt.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

    Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs
    Intel® Cyclone® 10 FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.