Artikel-ID: 000086770 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 16.05.2018

Kann ich ein Flash-Gerät mit 2-Gb-Dichte programmieren, das mit meinem Intel® FPGA Gerät mit einer JAM- oder JBC-Datei verbunden ist?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Jam™ STAPL Software
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Beim Programmieren eines 2-Gb-Flashgeräts, das über quartus_jli Tools oder Jam-FGPL-Player oder JBC-Player mit Ihrem Intel® FGPA-Gerät mit einer JAM- oder JBC-Datei verbunden ist, wird möglicherweise eine Fehlermeldung angezeigt, die auf einen Fehler hinweist.

    Fehler in Zeile xxx: "fehler"

    Programm beendet.

    Dieser Fehler tritt auf, wenn die Programmierung einer Flash-Gerätedichte gleich oder mehr als 2 GB ist, die mit dem FPGA unter Verwendung von Serial Flash Loader IP oder Parallel Flash Loader IP oder Secure Device Manager Schnittstelle verbunden ist.

    Lösung

    Um ein 2-Gb-Flashgerät zu programmieren, generieren Sie eine JAM/JBC-Datei für 1-Gb-Flash und verwenden Sie diese Datei, um das 2-Gb-Flash-Gerät zu programmieren.

    Dieses Problem wird voraussichtlich in einer zukünftigen Version der Intel Quartus® Prime Software behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.