Artikel-ID: 000086639 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 05.11.2018

Gibt es ein bekanntes Problem bei der Migration einer IOPLL-Intel® FPGA IP iopll.ip-Datei auf Intel Quartus® Prime Pro Edition Software Version 18.0 oder 18.1?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • IOPLL Intel® FPGA IP
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Ja, bei der Migration einer IOPLL-Intel® FPGA IP iopll.ip-Datei, die für Intel Cyclone® 10 GX, Intel® Arria® 10 oder Intel® Stratix® 10 Geräte in einer früheren® Version der Intel Quartus Prime Pro Edition Software auf Intel Quartus Prime Pro Version 18.0 oder neuer generiert wurde, fallen die IOPLL-Einstellungen beim automatischen IP-Upgrade auf den Standardstatus zurück.

     

     

     

    Lösung

    Um dieses Problem zu beheben, muss die IOPLL-Intel® FPGA IP Einstellung für das automatische Zurücksetzen erneut aktiviert werden, und die Datei iopll.ip wird während der IP-Migration manuell neu generiert.

    Dies wird voraussichtlich in einer zukünftigen Version der Intel Quartus® Prime Pro Edition Software behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 3 Produkte

    Intel® Stratix® 10 FPGAs und SoC FPGAs
    เอฟพีจีเอ Intel® Cyclone® 10 GX
    Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.