Artikel-ID: 000085997 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 13.07.2021

Warum zeigt die Intel® FPGA Power and Thermal Calculator (PTC) in Intel Agilex® 7 Geräten einen ungültigen Importwert für Transceiver (XCVR) Die ID an?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in der Intel® FPGA Power and Thermal Calculator (PTC) Version 21.2 und früher könnte es sein, dass die Transceiver-Die-ID einen ungültigen Importwert HSSI_0_1 Felds hatte, der beim Import der .qptc-Datei auf einen Wert von HSSI_0_0 gesetzt wurde.

    Die Intel® FPGA Power and Thermal Calculator (PTC) Version 21.2 für Intel Agilex® 7 führt zum Import der .qptc-Datei zu einer Fehlermeldung.

    Das Eingabefeld "XCVR Die ID" hatte einen ungültigen Importwert von "HSSI_0_1". Das Feld wurde stattdessen auf den Wert "HSSI_0_0" eingestellt.

    Lösung

    Um dieses Problem zu umgehen, korrigieren Sie die Einstellung manuell, indem Sie die Feldwerte gegebenenfalls auf HSSI_0_1 setzen.

    Dieses Problem wird ab der Intel® FPGA Power and Thermal Calculator (PTC) der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 21.3 behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Agilex™ FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.