Artikel-ID: 000085747 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 08.04.2014

Warum beschreibt das Arria-10-Geräte-Transceiver-PHY-Benutzerhandbuch (PDF) das tx_datak Signal als "1" für ein Datenwort und "0" als Steuerungswort?

Umgebung

    Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Aufgrund eines Fehlers in "Tabelle 2-40: TX Standard PCS: Data, Control, and Clocks" des Arria® 10 Device Transceiver PHY User Guide (PDF) wird das tx_datak Signal als "1" für ein Datenwort und "0" als ein Steuerungswort beschrieben.

Das tx_datak signal sollte "0" für ein Datenwort und "1" für ein Steuerungswort sein.

Lösung

Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version des Arria 10 Transceiver PHY Benutzerhandbuch (PDF) behoben.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 3 Produkte

เอฟพีจีเอ Intel® Arria® 10 GT
เอฟพีจีเอ Intel® Arria® 10 GX
Intel® Arria® 10 GT SoC-FPGA

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte es Widersprüche zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung geben, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.