Artikel-ID: 000085639 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 23.12.2014

Wie können Geräte Multi-Voltage-Eingänge unterstützen, wenn die I/O-Spezifikationen Vih relativ zur VCCIO-Spannung begrenzen?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Altera® Geräte unterstützen MultiController-I/O-Pins, was verschiedene Kombinationen von VCCIO-Spannungen und Eingangssignalspannung ermöglicht.  Die meisten Handbücher für die Gerätefamilie verfügen über eine Multi- Oder E/A-Tabelle im Kapitel Geräte-I/O-Funktionen.  In dieser Tabelle finden Sie eine Kurzüberprüfungsübersicht, um zu sehen, ob die Signalspannung mit der von Ihnen benutzten VCCIO-Spannung kompatibel ist.  Die Kompatibilität basiert auf den I/O-Switching-Spezifikationen aus dem Gerätedatenblatt.

Ein Eingabestift mit einem 2,5-V-VCCIO verfügt beispielsweise über Die Spezifikationen von" "", " "": " Und", so sind diese mit den Spezifikationen von "3,3V LVTTL Vol" und "Voh" kompatibel.

Das Gerätedatenblatt zeigt die mindesten Und maximalen Vih-Spannungen für jeden I/O-Standard basierend auf JEDEC-Spezifikationen und -Anforderungen.  Altera Geräte sind gegenüber Vi (Gleich-Eingangsspannung) tolerant, wie in den empfohlenen Betriebsbedingungen für die jeweilige Gerätereihe dargestellt.  Diese Vi-Spezifikation gilt für die Geräte-I/O-Pins für alle unterstützten VCCIO-Spannungen.

Die Maximale Vih-Spezifikation für einen 2,5-V-Standard ist beispielsweise VCCIO 0,3V.  Gemäß den I/O-Standardspezifikationen darf die 2,5-V-Signalisierung für die maximale Vih-Signalstärke nicht länger als 2,8 V sein.  Die Vi-Spezifikation aus dem Abschnitt "Empfohlene Betriebsbedingungen" im Datenblatt überlagert jedoch die maximale Vih aus den I/O-Normenspezifikationen.  Gerätefamilien, die 3,3 V I/O-Standards unterstützen, haben ein Vi-Maximum von mindestens 3,6 V.

Die im Abschnitt I/O-Standards-Spezifikationen des Gerätedatenblatts angegebenen Vih-Maximalspezifikationen entsprechen den JEDEC-Anforderungen der I/O-Norm und sind eine Teilmenge der tatsächlichen Gerätetoleranz.  Sie können die Vi-Spezifikation aus den empfohlenen Betriebsbedingungen verwenden, um die tatsächliche Gerätetoleranz zu den Eingangsspannungsstufen zu ermitteln.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.