Artikel-ID: 000085561 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 04.07.2016

DisplayPort Sink Secondary Decoder beginnt mit der Decodierung der SDP vor Des decoder-Locks

Umgebung

    Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

Kritisches Problem

Beschreibung

Der DisplayPort-Sink beginnt mit der Decodierung des sekundären Datenpakets (SDP) vor dem Desschieber-Locks. Dieses Problem kann auftreten, wenn die DisplayPort-Quelle SDP sendet direkt nach dem Link-Training, bevor der erste Scrambler-Reset (SR) gesendet wird. In diesem falls, wird der DisplayPort-Sink\s descasembler erst gesperrt, wenn er den ersten empfängt SR, aber der sekundäre Decoder beginnt bereits mit der Verarbeitung der empfangenen SDP.

Dieses Problem führt dazu, dass der DisplayPort-Sink beschädigtes sekundäres Paket produziert. die für das gesamte System Fehler wie ECC-Fehler verursachen können.

Lösung

Für dieses Problem gibt es keine Problemumgehung. Ignorieren Sie das frühzeitige sekundäre Paket aus dem DisplayPort-Sink für einen Zeitraum (mind. 30 ms) nach dem Link-Training.

Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version des DisplayPort IP-Kerns behoben.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.