Artikel-ID: 000085313 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 30.06.2014

Welchen Ausgangstakt sollte ich mit dem nativen PHY-Intel FPGA IP verbinden, wenn ich einen fPLL als Transceiver TX PLL auf Stratix® V-, Arria® V- und Cyclone® V Transceiver-Geräten verwende?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Der Ausgangstakt, der für die Verbindung zur nativen PHY-Intel® FPGA IP verwendet wird, wenn ein fPLL als Transceiver TX PLL auf Stratix® V, Arria® V und Cyclone® V Transceiver-Geräte verwendet wird, hängt davon ab, ob die dynamische Neukonfiguration der fPLL aktiviert ist oder nicht.

Lösung

Wenn die dynamische Neukonfiguration der fPLL nicht aktiviert ist, müssen Sie den "outclk_0" fPLL-Port mit dem nativen ext_pll_clk-Port der PHY verbinden.

Wenn die dynamische Neukonfiguration der fPLL aktiviert ist, müssen Sie eine Verbindung zum fPLL-Port "phout[0]" mit dem nativen ext_pll_clk-Port der PHY herstellen. Der "Phout"-Port wird aktiviert, indem Sie die Option "Enable access to PLL DPA Output Port" (Zugriff auf PLL DPA-Ausgabeport aktivieren) im Register "Settings" (Einstellungen) des PLL-Parametereditors auswählen.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 9 Produkte

Stratix® V FPGAs
เอฟพีจีเอ Cyclone® V GT
เอฟพีจีเอ Stratix® V GX
เอฟพีจีเอ Cyclone® V GX
เอฟพีจีเอ Stratix® V GT
เอฟพีจีเอ Stratix® V GS
เอฟพีจีเอ Arria® V GX
เอฟพีจีเอ Arria® V GZ
เอฟพีจีเอ Arria® V GT

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.