Artikel-ID: 000085174 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Warum meldet die Quartus II Software uneingeschränkte Pfade, wenn quartus_sta mit der Option --sdc ausgeführt wird, um Zeitablaufanalysen durchzuführen?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Sie können beobachten, dass die Quartus® II Software uneingeschränkte Pfade während der Ausführung von quartus_sta mit der Option zur Durchführung einer --sdc Zeitablaufanalyse meldet. Dieses Verhalten kann auftreten, selbst wenn beim Ausführen einer vollständigen Kompilierung keine uneingeschränkten Pfade vorhanden sind. Wenn Sie die --sdc Option für den quartus_sta Befehl verwenden, verwendet die Software nur die Beschränkungen in der angegebenen Synopsys Design Constraints (.sdc)-Datei für die Timing-Analyse, aber nicht die eingebetteten Timing-Beschränkungen in Ihren Designdateien.

    Lösung

    Um dieses Verhalten zu vermeiden, führen Sie eine der folgenden Aktionen durch:

    • Fügen Sie den Befehl read_sdc -hdl in Ihre angegebene .sdc-Datei ein, damit die Software die Embedded-Beschränkungen verwendet.
    • Entfernen Sie die --sdc Option. Ohne diese --sdc Option führt die Software eine Timing-Analyse durch, indem die Embedded-Beschränkungen in Design-Dateien und .sdc-Dateien in Ihrem Projekt verwendet werden.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.