Artikel-ID: 000085159 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.06.2015

Adressen- und Befehlsstufen können zeitweilige Kalibrierungsfehler in externen DDR4-Speicherschnittstellen verursachen

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Dieses Problem betrifft DDR4-Schnittstellen auf Arria 10 Geräten.

    Benutzer von DDR4-Speicherschnittstellen können zeitweilige Probleme haben Kalibrierungsfehler aufgrund von Adress- und Befehlsstufen Kalibrierung. Das Symptom dieses Fehlversagens ist, dass einige Personen Speicherkomponenten können beim Lesen der Kalibrierung am Schreibtisch wahllos ausfallen, während die restlichen Komponenten bestehen. Die spezifischen Komponenten, die ausfallen variieren je nach Rücksetzzustand.

    Lösung

    Die Problemumgehung für dieses Problem besteht darin, die Adresse zu deaktivieren und Command-Leveling-Kalibrierungsstufe während der EMIF-IP-Generation. An Deaktivieren Sie die Adressen- und Befehlsstufenkalibrierung, wählen Sie Skip (Überspringen) Address-/Command-Leveling-Kalibrierung in der Kalibrierung Abschnitt Debug-Optionen im Register Diagnose im Parametereditor.

    Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.