Artikel-ID: 000084998 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Wie vertrete ich nach der Konfiguration in Quartus II Softwareversion 10.0 Zweizweck-Pins als Benutzer-I/O?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

In Quartus® II Software Version 10.0 gibt es ein bekanntes Problem, bei dem es nicht möglich ist, einige Konfigurationsstifte festzulegen, die als Benutzer-I/O im Benutzermodus verfügbar sind. Dies wird in einer zukünftigen Version der Quartus II Software korrigiert.

Als Problemumgehung können Sie die folgenden zwei globalen Zuweisungen in die .qsf-Datei Ihres Projekts hinzufügen. Mit diesen Zuweisungen werden die DATA-Pins als Benutzer-I/O verwendet werden, solange das von Ihnen verwendete Gerät und Konfigurationsschema die DATA-Pins unterstützt, die nach der Konfiguration als Benutzer-I/O-Pins verwendet werden.

set_global_assignment -name RESERVE_DATA0_AFTER_CONFIGURATION "USE AS REGULAR IO"
set_global_assignment -name RESERVE_DATA7_THROUGH_DATA1_AFTER_CONFIGURATION "USE AS REGULAR IO"

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.