Artikel-ID: 000084926 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Sind 25-. Widerstandssätze der Produktreihe, die im Konfigurationsmodus Cyclone III active parallel (AP) erforderlich sind, wenn der Intel Flash mit 2,5 V/3,0 V/3,3 V I/O-Standard verwendet wird?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung Nein, denn an den Flash-Pins bestehen keine Anforderungen an Reihen-Widerstanden. Laut Intels P30 IBIS-Modell überschweht der Ausgabepuffer nicht über 4,1 V.  Für die aktive parallele 2,5-V/3,0-V-/3,3-V-Parallelkonfigurationsoption sind Reihen-Widerstande also also nicht erforderlich.  Wenn es jedoch andere Geräte gibt, die dieselben Flash-I/Os mit dem Cyclone® III-Gerät teilen, unterliegen alle gemeinsam genutzten Stiftkontakte weiterhin der 4,1-V-Grenzwerte und erfordern u. U. Widerstandsreihen.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Cyclone® III FPGAs

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.