Artikel-ID: 000084787 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 14.10.2014

Fehler: " Use clock enable for output ports are not not registered." (Die Aktivierung der Taktfrequenz für Ausgabeports ist nicht verfügbar, während die Ausgabeports nicht registriert werden)."

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in der Quartus® II Softwareversion 14.0 Arria 10 Edition kann dieser Fehler auftreten, wenn Sie die Option von zwei Lese-/Schreib-Ports auf einen Lese-Port und einen Schreib-Port mit dem gleichen Parametereditor ändern. Dieses Problem betrifft alle Designs, die einen Lese- und einen Schreib-Port mit Use clock enable für Ausgaberegister verwenden, selbst wenn der Ausgabeport bereits registriert ist.

    Lösung

    Um dieses Problem zu umgehen, schließen Sie den RAM: 2-PORT-IP-Parametereditor und öffnen Sie es dann erneut.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.