Artikel-ID: 000084080 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 19.11.2013

Warum sehe ich Zeitverstöße im Core-Pfad unter "Ddr-Zeitablaufbericht melden" des DDR3 SDRAM Controller mit UniPHY bei der Implementierung in HardCopy-Geräten?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung Unter Umständen sehen Sie Zeitverstöße im Core-Pfad im Bericht DDR-Zeitablaufsbericht des DDR3 SDRAM Controller mit UniPHY nur in der HardCopy-Revision®. Diese Verletzung kann auftreten, wenn die pll_afi_clk (Taktausgabe c0 des PLL) nicht auf einem globalen Taktnetzwerk platziert wird. Globale Taktfrequenzen und regionale Taktfrequenzen haben in der HardCopy IV Gerätereihe größere Schieflage im Vergleich zu Stratix® IV Gerätereihe.
    Lösung Um Die Hold Timing-Verletzungen zu vermeiden, setzen Sie das pll_afi_clk Timing auf ein globales Taktnetzwerk.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.