Artikel-ID: 000083256 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 14.09.2011

Nios II IDE Online-Hilfe-Expand-Tasten funktionieren nicht

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • Intel® Nios® II Embedded Design Suite (EDS)
  • Intel® Nios® II Prozessor
  • Intel® Nios® II (Classic) Prozessor
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Der Expand-Textpfeil und die Option "Alle anzeigen" in der Online-Hilfe funktioniert in Internet Explorer nicht.

    Lösung

    Führen Sie in Internet Explorer die folgenden Aktionen durch:

    1. Klicken Sie auf das Symbol Aktualisierung/Aktuelle Themen anzeigen (Gelbes Pfeilsymbol oben im Suchbereich). Die Tabelle von der Inhalt wird angezeigt, wobei das ausgewählte Thema hervorgehoben ist.
    2. Klicken Sie auf das hervorgehobene Thema, um den Browser-Frame zu aktualisieren. Erweiterter Text funktioniert.

    Alternativ können Sie Firefox 2.0.0.6 verwenden.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.