Artikel-ID: 000082990 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 01.12.2012

Mögliche Timing-Probleme mit Viertelrate DDR3 auf Arria V

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Dieses Problem betrifft DDR3-Produkte.

    Aufgrund nicht endgültiger Timing-Modelle, die Adresse und Befehl im Vergleich CK-Takt-Beziehung und die DQS-im Vergleich zur CK-Takt-Beziehung kann Timing-Modellprüfungen für die Ausrichtung von DDR3-Designs mit Viertelrate fehlgeschlagen sein Arria V-Geräte. Das resultierende Design kann sich als nicht robust erweisen in der Hardware.

    Lösung

    Die Problemumgehung für Designs, die sich als nicht robust in Hardware, bedeutet, der SDC die folgenden Zeiteinschränkungen hinzuzufügen Datei:

    set_clock_uncertainty -from [get_clocks ] -to [get_clocks ] -add -setup 0.400 set_clock_uncertainty -from [get_clocks ] -to [get_clocks ] -add -hold -0.400

    Die zusätzlichen zeitlichen Einschränkungen werden Designs robuster machen über eine breitere Palette von anderen Saat- und Produktarten verfügen; Die Timing-Analyse wird jedoch weiterhin Adresse und Befehl im Vergleich zur CK-Taktfrequenz und DQS im Vergleich melden CK-Takt-Beziehungsfehler. Die zusätzlichen zeitlichen Einschränkungen ist nicht bei allen Saat- und Produktkernen wirksam.

    Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.