Artikel-ID: 000080493 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 27.05.2020

Wie erhalte ich die TSD-Offsets für Designs, die auf Intel® Stratix® 10 E- und P-Kachelgeräte abzielen, wenn ich die IP Sense-Methode verwende, um die Sperrschichttemperatur und den Intel® Stratix® 10 FPGA Early Power Estimator (EPE) zur Be...

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Die Intel® Stratix® 10 FPGA Early Power Estimator Version 19.4 und früher, meldet standardmäßig die Temperatursensor-Diode (TSD) Offsets in Bezug auf die Temperatur, die an der fixierten Diode auf dem Gerät gemessen wurde.

    Lösung

    Wenn Sie die IP Sense verwenden, um die Temperatur Ihres Designs zu messen, führen Sie die folgenden Schritte durch, um die richtige Sperrschichttemperatur zu berechnen:

    1. Exportieren Sie .csv aus der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software v19.4 oder aus der EPE 19.4-Tabelle.
    2. Öffnen Sie die .csv-Datei in der Version 20.1 des Intel® Stratix® 10 FPGA-Strom- und Kühlrechners (PTC). Das PTC meldet TSD-Offsets für die IP-Sense-Methode zur Messung der Knotentemperatur. Verwenden Sie die gemeldeten TSD-Offsets im PTC, um die Knotentemperatur zu berechnen.
    3. Speichern Sie die Datei als .ptc-Datei, um zukünftige Manipulationen zu ermöglichen.

    Wenn Sie die fixierte Diode zur Durchführung der Temperaturmessungen verwenden, verwenden Sie die in v19.4 EPE gemeldeten TSD-Offsets.

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.