Artikel-ID: 000080266 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 06.05.2013

Warum produzieren Kompilierungen aus derselben Quelle keine passenden MD5-Prüfsummen für .sof?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Ab Version 12.1 der Quartus II Software enthalten SRAM Object Files (.sof) Debug-Dateipakete, die Zeitstempel enthalten. Debugging-Tools wie das External Memory Interface Toolkit oder die Systemkonsole lesen Informationen aus dem .sof. Da die .sof-Datei Zeitstempel enthält, sehen Sie unterschiedliche MD5-Prüfsummen für jede Kompilierung.

    Lösung Um sicherzustellen, dass die Designs identisch sind, führen Sie eine MD5-Prüfsumme oder einen Diff in der Programmer Object File (.pof) oder der Raw Binary File (.rbf) durch, die keine Zeitstempelinformationen enthält.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.