Artikel-ID: 000079850 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 12.08.2012

Warum kann mein Speicher nicht mit einem Ausgaberegister abgeleitet werden?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Wenn Ihr HDL-Code einen Speicherblock leitet, der tiefer als die vom Gerät unterstützte maximale Speichertiefe ist, kann die Quartus II Software Ihren Speicher möglicherweise nicht mit Ausgaberegistern implementieren.

Beispielsweise beträgt die maximale verfügbare Tiefe für M10K 8K. Wenn Ihr HDL-Code einen Speicherblock mit einer Tiefe von 16K leitet, werden Ausgaberegister nicht eingeschlossen.

Lösung

Um diese Einschränkung zu umgehen, erstellen Sie zunächst eine Speicherdatei mit einer geringeren Tiefe, die auf das Ausgaberegister schließen kann. Erstellen Sie dann eine Wrapper-Datei, um mehrere Low-Level-Speicherdateien in den größeren gewünschten Speicher zu kombinieren.

Um die maximale unterstützte Speichertiefe zu überprüfen, konsultieren Sie das Kapitel zum internen Speicher des entsprechenden Gerätehandbuchs.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.