Artikel-ID: 000079539 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 23.11.2011

Latenzwerte des Effizienzmonitors sind für den DDR2- und DDR3-SDRAM-Controller mit UniPHY- und RLDRAM II-Controller mit UniPHY nicht korrekt.

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Der Effizienzmonitor und die Protokollüberprüfung zählen Leselatenzzeiten fälschlicherweise für Avalon Burst-Anzahl gleich 1; dies verursacht die EMIF-Toolkit zur Meldung falscher Werte für minimum und maximum Latenz beim Lesen. Dieses Problem tritt auf, wenn Sie die Effizienz mit den Beispiel-Designtreiber; wenn Sie jedoch Ihren eigenen benutzerdefinierten Treiber verwenden die keine Avalon Burst-Anzahl der Größe gleich 1 verursacht, der Fehler wird nicht auftreten.

    Lösung

    Die Problemumgehung für dieses Problem besteht darin, einen benutzerdefinierten Treiber zu verwenden, der verursacht keine Avalon Burst-Anzahl gleich 1.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.