Artikel-ID: 000079533 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 24.02.2014

Hardwarebeschleuniger bleiben nach dem Löschen des Softwareprojekts erhalten

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Wenn ein System C2H-Beschleuniger enthält, löschen Sie die Software Projekt, das die Beschleuniger definiert, entfernt die Beschleuniger nicht aus dem Hardwaresystem, und die Beschleunigerlogik bleibt in der SOPC Builder-System.

    Lösung

    Um einen Beschleuniger aus einem System zu entfernen, löschen Sie den Beschleuniger aus der C2H-Ansicht in der Nios II IDE zuerst und dann die Software-Projekt. Der C2H Compiler entfernt dann den Beschleuniger vom SOPC Builder-System. Sobald die Kompilierung abgeschlossen ist die Softwareanwendung kann aus dem Arbeitsbereich gelöscht werden.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.