Artikel-ID: 000078935 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 27.10.2014

Warum sehe ich bei meiner Migration zu Arria 10 fehlende Signale auf meinen NCO- oder FFT-Kernen?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • DSP
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in der Quartus® II Software treten Port-Signaländerungen auf, wenn Sie einen nicht Arria® 10 (z. B. Stratix® V) FFT oder NCO MegaWi slowed® Kern auf Arria 10 migrieren.

    Insbesondere werden die Ports auf diejenigen geändert, die in einem Qsys-System® verwendet werden, anstatt auf jenen, die in einer IP-Katalogkomponente® verwendet werden.  Sehen Sie sich die Tabelle "Avalon-ST-Signale" im Benutzerhandbuch an und notieren Sie sich die Signale mit "In Qsys-Systemen" im Beschreibungsfeld.

    Lösung

    Dies ist auf ein Problem in der Quartus II Software zurückzuführen.

    Um dieses Verhalten zu umgehen, öffnen Sie die Arria 10 Komponente (NCO oder FFT), wählen Sie View>System Contents, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kern (NCO oder FFT), wählen Sie Set Design Environment>NATIVE.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 4 Produkte

    Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs
    เอฟพีจีเอ Intel® Arria® 10 GX
    เอฟพีจีเอ Intel® Arria® 10 GT
    Intel® Arria® 10 GT SoC-FPGA

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.