Artikel-ID: 000078537 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Kann ich einen 3,3-V-LVDS-Puffer direkt mit einem 2,5-V-LVDS-Puffer verbinden?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Ja, bei der Arbeit mit dem LVDS-I/O-Standard sollten sich die LVDS-Signaleigenschaften des Puffers auf Sie konzentrieren und nicht auf die Stromquelle des Puffers.   Solange der Common-Mode-Bereich und die Differentialspannung der beiden Geräte kompatibel sind, wird es kein Problem geben und Sie können die Schnittstelle gleich koppeln.  Es ist wichtig, den Puffer über den empfohlenen Spannungspegel für dieses Gerät zu energieverbrauchen, um sicherzustellen, dass die Pufferfunktionen wie angegeben sind.

Betrachten Sie beispielsweise den Fall eines Stratix® Geräts (VCCIO für LVDS ist 3,3 V), das ein Cyclone® II-Gerät treibt (VCCIO für LVDS beträgt 2,5 V).  Die Stratix Vocm beträgt zwischen 1,125 V und 1,375 V mit einer Vod zwischen 250 mV und 550 mV.  Der Cyclone II Empfänger erfordert einen gemeinsamen Modusbereich zwischen 100 mV und 2,0 V, wobei ein Differential zwischen 100 mV und 650 mV liegt.  Der Stratix LVDS-Ausgangspuffersignalbereich befindet sich gut innerhalb des Cyclone II Empfängersignalbereichs, selbst wenn die Puffer physisch von verschiedenen Spannungen betrieben werden.

Für einen Cyclone II, der ein Stratix Gerät führt, können wir die gleiche Analyse durchführen.  Die Cyclone II Vocm beträgt zwischen 1,125 V und 1,375 V mit einem Differential zwischen 250 mV und 600 mV.  Beachten Sie, dass dies den Stratix LVDS-Ausgabespezifikationen sehr ähnlich ist.  Der Stratix Empfänger hat einen gemeinsamen Modusbereich zwischen 1,1 V und 1,6 V mit einem Differential zwischen 200 mV und 1,0 V.  Wieder einmal entsprechen die Spezifikationen des Cyclone II Senders gut den Spezifikationen Stratix Empfängers.

Mithilfe der oben genannten Analyse können Sie die LVDS-Spezifikationen für Geräte vergleichen, die unterschiedliche Spannungsversorgungen verwenden, um ihre differentialen Puffer zur Validierung der Schnittstelle zu versorgen.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.