Artikel-ID: 000078492 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

In Quartus II 7.2 ändere ich meine Systemuhr und speichere das SOPC Builder-Design, aber wenn ich das SOPC Builder-Design erneut geöffnet habe, hat es die ursprünglichen Takteinstellungen. Warum wirkt sich meine Taktfrequenz im SOPC Builder...

Umgebung

  • Takt-
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    In SOPC Builder Version 7.2 werden die System-Taktänderungen möglicherweise nicht in der SOPC Builder Systemdatei gespeichert, wenn der Benutzer auf andere Abschnitte der SOPC Builder GUI oder außerhalb des SOPC Builder-Fensters klickt, bevor er den neuen Taktwert vollständig eingibt.  Die GUI zeigt möglicherweise Ihre Taktänderungen an, wird aber nicht in der .sopc-Datei gespeichert.

    Wenn Ihr neuer Taktwert akzeptiert wurde, speichern Und beenden Sie SOPC Builder nach dem Ändern der Taktfrequenz.  Öffnen Sie Ihr SOPC-Builder-System erneut, um die Taktänderungen zu bestätigen, bevor Sie mehr Designarbeiten ausführen.

    Dies wurde in Version 8.0 und neuer behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.