Artikel-ID: 000077634 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Was sind vom Controller vorgesehene Autocorrections?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Im DDR3 UniPHY-Speichercontroller 11.0 sind die geplanten Autocorrections des Controllers Lese-/Schreibtransaktionen, die stattfinden, nachdem ein einzelner Bitfehler erkannt und die Autocorrection aktiviert ist. Der Controller muss die korrigierten Daten in den Speicher zurückschreiben.

    Der Controller führt eine RMW-Transaktion (Read-Modify-Write) während einer autocorrection aus. Der Grund, warum eine RMW anstelle eines Schreibvorgangs durchgeführt wird, besteht darin, dass es möglicherweise einen anderen Schreibvorgang an der gleichen Stelle gibt, bevor eine automatische Korrection auftritt. Der Controller muss sicherstellen, dass er die neuesten Daten im Speicher korrigiert.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    เอฟพีจีเอ Stratix® IV GX

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.