Artikel-ID: 000077318 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 29.04.2021

Ist beim Intel® Stratix® 10 L- und H-Tile Standard-PCS-Datenratenunterstützung im Benutzerhandbuch ein Fehler aufgetreten?

Umgebung

    Intel® Quartus® Prime Pro Edition
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

Kritisches Problem

Beschreibung

Im Dokument des Intel® Stratix® 10 L- und H-Tile Transceiver PHY PHY Benutzerhandbuch (UG-20055 | 2019.10.25) Kapitel 1 Tabelle 5 zeigt es an, dass Standard-PCS-Datenratenunterstützungen für L-Kachel -2 Speed Grade und H-Kachel -1/-2 Speed Grade 10,81344 Gbit/s beträgt. Dies ist für die maximale Unterstützung der Datenrate nicht korrekt.

Lösung

Die oben unterstützte Datenrate kann bis zu 12 Gbit/s betragen, mit der korrekten Intel® Stratix® 10 L- und H-Tile Transceiver native PHY FPGA IP-Parametereinstellung. Das Dokument wird in Version 20.4 aktualisiert

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 4 Produkte

เอฟพีจีเอ Intel® Stratix® 10 GX
เอฟพีจีเอ Intel® Stratix® 10 MX
เอฟพีจีเอ Intel® Stratix® 10 TX
Intel® Stratix® 10 GT SoC-FPGA

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte es Widersprüche zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung geben, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.