Artikel-ID: 000077024 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 01.07.2020

Warum zeigt die Intel® Quartus®-Synthese-Kompilierung einen fehlenden "sdi_cvo_rden" Port-Fehler an, wenn zwei CVO II IP-Kerne (Clocked Video Output) II im Intel® Quartus®-Design instanziiert werden?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Getakteter Videoausgang II (4K Bereit) Intel® FPGA IP
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Aufgrund des Problems in der Intel® Quartus® Prime Pro Version 19.2 Software und neuer ist der sdi_cvo_rden Port verfügbar, sobald die Option "Embedded in Video" im CVO II IP-Kern (Clock Video Output) aktiviert ist.

    Die Intel® Quartus® Synthesestufe der Kompilierung schlägt mit fehlendem "sdi_cvo_rden" Port-Fehler fehl, wenn zwei oder mehr CVO II IP im Intel® Quartus®-Design instanziiert werden.

    Lösung

    Es gibt keine Lösung für dieses Problem.

    Dieses Problem wurde ab Version 20.2 der Intel® Quartus® Prime Pro Software behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 3 Produkte

    Intel® Agilex™ FPGAs und SoC FPGAs
    Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs
    Intel® Stratix® 10 FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.