Artikel-ID: 000076897 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 22.05.2015

Wie weiß das Intel® Arria® 10 Gerät, ob der Konfigurationsmodus Fast Passive Parallel (FPP) oder Passive Serial (PS) ist, wenn die MSEL-Pin-Einstellung für beide Modi gleich ist?

Umgebung

    Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Bei Intel® Arria® 10 Geräten codieren die MSEL-Pins, unabhängig davon, ob das Gerät in einem passiven Konfigurationsmodus (FPP/PS) oder einem aktiven Modus (Active Serial (AS)) betrieben wird. Es gibt keine separate MSEL-Einstellung, die den PS-Modus vom FPP-Modus unterscheidet.

Lösung

Der Konfigurations-Control-Block für Intel® Arria® 10 Geräte sucht während des Beginns des passiven Konfigurationsprozesses nach bestimmten Datenmustern. Wenn der externe Host die Konfigurationsdaten in verschiedenen Datenbreiten überträgt, wie in PS (DATA0) , FPPx8 (DATA[7..0]), FPPx16 (DATA[15..0]) und FPPx32 (DATA[31.0]), entschlüsselt der Konfigurationssteuerungsblock den Modus, indem ein bestimmtes Muster erkannt wird, das auf diesen DATA-Pins gesperrt wird. Die Muster werden in verschiedenen passiven Modi je nach Größe der Datenbreite unterschiedlich sein.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 4 Produkte

Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs
เอฟพีจีเอ Intel® Arria® 10 GT
เอฟพีจีเอ Intel® Arria® 10 GX
Intel® Arria® 10 GT SoC-FPGA

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.