Artikel-ID: 000076484 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 06.03.2019

Warum stimmt die Port-Breite nicht überein, wenn ich versuche, die Encoder-Ausgabe direkt mit der Decoder-Eingabe des INTEL® FPGA IP kerns zu verbinden?

Umgebung

    Intel® Quartus® Prime Pro Edition
    Intel® FPGA IP Low-Density Parity-Check (LDPC) IP-LDPC
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Die Ausgabe des INTEL® FPGA IP Kern-Encoders der kann nicht direkt mit der Eingabe des LPDC Intel FPGA IP-Core-Decoders verbunden werden. Die Ausgabedaten des Encoders müssen dem Log-Likelihood-Ratio (LLR) und der Soft-Bits-Konvertierung unterzogen werden, bevor sie in die Eingabe des Decoders eingespeist werden. Sie müssen die Konvertierungslogik mithilfe der Soft-Logik erstellen.

Lösung

Es ist keine Problemumgehung erforderlich.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 10 Produkte

Cyclone® IV FPGAs
Cyclone® V FPGAs und SoC FPGAs
Intel® MAX® 10 FPGAs
Intel® Stratix® 10 FPGAs und SoC FPGAs
Stratix® V FPGAs
Stratix® IV FPGAs
Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs
Intel® Cyclone® 10 FPGAs
Arria® V FPGAs und SoC FPGAs
Arria® II FPGAs

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.