Artikel-ID: 000076382 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 18.10.2018

Warum wird die RPD-Endianness-Einstellung beim Laden einer .cof-Datei in den Intel® Quartus® Prime Standard oder Lite Edition Softwareversionen 18.0 und 18.1 nicht korrekt geladen? 

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Standard Edition
  • Intel® Quartus® Prime Lite Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines bekannten Problems in den Versionen Intel® Quartus® Prime Standard und Lite Edition Software 18.0 und 18.1 wird die Einstellung für die RPD-Endianness nicht korrekt in der .cof-Datei angezeigt. Die Standardeinstellung ist immer "Little Endian".

    Lösung

    Verwenden Sie als Problemumgehung die Befehlszeilenalternative "quartus_cpf". Das Erstellen einer rpd-Datei mit einer gespeicherten *.cof-Datei ist wie folgt:

    Führen Sie quartus_cpf -c <cof Dateiname>.cof <rpd-Dateiname aus>.rpd

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.